Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Tagung der Sektion "Mundan- und Wirtschaftsastrologie" des Deutschen Astrologenverbandes
von Samstag, 21. März 2015 -  13:00
bis Sonntag, 22. März 2015 - 18:00
von Stachetzki, Ingrid Aufrufe : 584

Samstag, 21. März 2015

- Dr. Bernhard Firgau (Weinheim): Die NSU-Opfer und ihre Beziehungen zu nationalen Daten Deutschlands

- Gerhard Lukert (Waiblingen): Massenschicksale und dominante geschichtliche Prozesse - zwei Wege der Determination (Geburtenverteilung und mundane Konstellationen)

- Ingo Karl /Arndt Pippert (Köln): Die Entwicklung der Menschheit hin zu einem Weltorganismus (Aufbauvortrag): der Zeitraum 2003 - 2027

- Dr. Christof Niederwieser (Trossingen): Astrologie und Revolution 1789 - 2050

- Lutz Rathke (La Claquette, F): Die anfängliche und aktuelle Geschichte der postosmanischen Staaten und die fünf Oppositionen von Saturn und Uranus (1918 - 20)

Sonntag, 22. März 2015:

- Ingrid Stachetzki (Bonn): Die Deutung von Krieg und Frieden auf der Grundlage von Ingressen

- Tilmann Gebhardt (Steinefrenz): Putin und die Krim - psychologische Motivation eines Herrschers und mundane Zeugnisse

- Anne C. Schneider (Meinz): Große Herrscherpersönlichkeiten der Geschichte - exemplarische Betrachtung astrologischer Charakteristika und Muster

- Wolfgang Tomsits (Wien, A): Sonnenfinsternisse und ihr Einfluss im mundanen Geschehen

- Anabela Cudell (Porto, P): M31 und das Jahr 2017 - Aufbruchstimmung bei der Konjunktion von Uranus mit M31, dem Andromeda-Nebel

- Andreas Bleek (Darmstadt): Paradigmenwechsel im neuen Zeitalter: Die Chiron / Uranus-Opposition

- Organisatorisches zur Sektion (Kassenbericht / Beiträge / Planung des nächsten Treffens, Anregungen etc.)

Veranstaltungsort* Münchingen bei Stuttgart
Abacco-Hotel, Anmeldung Hotel: www.abaccohotels.com Information und Anmeldung zur Veranstaltung:

Sie kommentieren als Gast.