Der *besondere* Termin

DAV Astrologie-Kongress 2022DAV Astrologie-Kongress, 23.- 25. September 2022 in Bad Kissingen
„Und sie bewegt sich doch!“ - 75 Jahre DAV

Anmeldung:

Mail: , Fon: 02941-92 49 95 und Online

Holen Sie sich Appetit beim Blick in das Kongressprogramm sowie in die Tagesbeschreibung und lesen Sie immer die aktuellsten Artikel zum Kongress. Hier alle Infos für Sie zur Kongress-Buchung inkl. weiterer Links.

Termin-Kalender

Flat View
Daily View
Frühbucherrabatt! Lektion 1 / Esoterische – Karmische Astrologie
von Daniela Tawhid ehem. Palermo Aufrufe : 1357
Mittwoch 19 Oktober 2022 , um 07:00pm Uhr

Lerne online, von zuhause, via Zoom-Webinar am zertifizierten Ausbildungszentrum Heilbronn des Deutschen Astrologen-Verbandes. (DAV-Ausbildungszentrum)

„Entwicklung und Entfaltung der Seele“
Prinzipien der karmischen und esoterischen Deutung im Geburtshoroskop
Erkenne deine Lebensaufgaben und wir werden uns mit der "Selena" dem "weißen Mond" beschäftigen

Einmalige Weiterbildungschance in gesamt Deutschland

***
Du möchtest „Esoterische/Karmische Astrologie" lernen? Du möchtest mehr erfahren über den Vertex „der Aszendent der Seele“, über die Selena, die weiße Mondin „unseren Schutzengel im Horoskop“ die leider bisher nur im russischen Sprachraum sehr bekannt ist, den progressiven Neu- und Vollmonden und was sie uns über unser Leben verraten und wie man die Planeten und Zeichen in die esoterische Astrologie einarbeitet und wie man mit dem Pars Fortuna (dem Glückspunt) und den arabischen Punkten umgeht. Wenn du erfahren möchtest wo sich in der Radix die „Via Combusta“ befindet und was es mit ihr auf sich hat , dann schau dir meine Seminarreihe „Esoterische und Karmische Astrologie“ an.
***
Ich habe meine karmische Ausbildung vor 17 Jahren bei Dr. Christoph Schubert Weller gemacht und sie hat mir zu einem weit tieferen Verständnis der Astrologie und der Menschheit verholfen und sie hilft mir oft die Problematik meiner Klienten besser zu verstehen.
Lektion 1: Entwicklung und Entfaltung der Seele
14.09.2022 – 16.11.2022
Lektion 2: Liebe, Karma und Verstrickung
07.12.2022 – 22.02.2023 (über Weihnachten und Neujahr sind Ferien, die Abende werden anschließen nachgeholt, bitte das Datum auf meiner Website www.astrologie-Heilbronn.de beachten)
Lektion 3: Gaben und Aufgaben der Seele
15.03.2023 – 19.05.2023
***
Bei der Teilnahme an allen 3 Lektionen bekommst du ein Ausbildungszertifikat des Ausbildungszentrums Heilbronn, des deutschen Astrologen-Verbandes (DAV-Ausbildungszentrum).
***
Astrologische Vorkenntnisse sind von Vorteil. Die Lektionen sind in sich abgeschlossen und können einzeln gebucht werden, allerdings baut sich die Lektion 2 und 3 auf dem erworbenen Wissen der vorhergehenden Lektionen auf.
***
Die einzelnen Webinare werden aufgezeichnet und dir anschließend zur Verfügung gestellt Das gibt dir die Möglichkeit an allen Seminarabenden teilzunehmen, auch wenn du mal an einem Abend nicht persönlich teilnehmen kannst.
***

Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Der Platz ist mit Eingang der Teilnahmegebühr reserviert.

***
Bis 30.06.2022 gibt es die Webinarreihe noch zum „Frühbucherrabatt“.
Teilnahmegebühr:
Frühbucherrabatt bis einschließlich 30.06.2022 Karma im Horoskop Lektion 1, 10 Abende a 2 Stunden = 279,00 Euro
ab 01.07.2022 Karma im Horoskop Lektion 1, 10 Abende a 2 Stunden = 310,00 Euro
oder
Frühbucherrabatt bis einschließlich 30.06.2022 Karma im Horoskop Lektion 1, 2 und 3 zusammen gebucht = 753,30 Euro (pro Teil 251,10 Euro, Ersparnis gegenüber der Einzelbuchung der Teile von 176,70 Euro bei Einmalzahlung)
ab 01.07.2022 Karma im Horoskop Lektion 1, 2 und 3 zusammen gebucht: 837,00 Euro (pro Teil 279,00 Euro bei Einmalbezahlung)

zu Lektion 2
zu Lektion 3

Die Kursabende finden live online als Webinar über Zoom statt, es sind keine vorgefertigten Aufzeichnungen, es besteht jeder Zeit die Möglichkeit Fragen zu den Themen zu stellen. Der Unterricht wird begleitet von ausführlichen Arbeitsunterlagen zu jedem Kursabend.
Die Unterrichtsabende werden aufgezeichnet und bei Bedarf nur ausschließlich den Kursteilnehmern zur Verfügung gestellt, sollte man mal an einem der Termine nicht teilnehmen können.

Für Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung. Rufnummer 07066-912018
Zum Anmeldeformular
Ich freue mich auf deine Teilnahme

Daniela Tawhid, geprüfte Astrologin DAV