Der *besondere* Termin

DAV Astrologie-Kongress 2022DAV Astrologie-Kongress, 23.- 25. September 2022 in Bad Kissingen
„Und sie bewegt sich doch!“ - 75 Jahre DAV

Anmeldung:

Mail: , Fon: 02941-92 49 95 und Online

Holen Sie sich Appetit beim Blick in das Kongressprogramm sowie in die Tagesbeschreibung und lesen Sie immer die aktuellsten Artikel zum Kongress. Hier alle Infos für Sie zur Kongress-Buchung inkl. weiterer Links.

Termin-Kalender

Flat View
Daily View
Astrology, Tarot & Wine
von Kirsten Buchholzer Aufrufe : 40515
Montag 01 August 2022 , um 07:00pm Uhr

Seit 2004 bieten die Mantiker - Regionalstelle des Deutschen Astrologenverbands und Ansprechpartner des Tarot e.V. in Hamburg - Laien, Fortgeschrittenen, Profis oder Neugierigen die Möglichkeit, sich zu treffen und auszutauschen. Notiere dir am besten den regelmäßigen Termin: Immer der 1. Montag des Monats ab 19:00 Uhr.

Derzeit treffen wir uns hier: http://www.14-heilige.de

Hier kannst du dich unverbindlich über Astrologie und das Kartenlegen sowie über die Arbeit des Vereins Tarot e.V. und des Deutschen Astrologen-Verbands informieren. Du bist selbst Karten- oder Astrologie-Profi? Dann stelle deien Arbeit in lockerer Runde vor und vernetze dich mit uns.

Wir freuen uns auf dich! Hier kannst du dich auf den Erinnerungs-Verteiler für den Stammtisch eintragen lassen.

Veranstaltungsort* Tapas Bar XIV Heilige, Hansaplatz, Hamurg
Email an Kirsten Buchholzer