Flat View
Hamburger Stammtisch für Astrologie und Tarot
von Kirsten Buchholzer Aufrufe : 26341
Montag, 2. Mai 2022 , um 19:00 Uhr

Seit 2004 bieten die Mantiker - Regionalstelle des Deutschen Astrologenverbands und Ansprechpartner des Tarot e.V. in Hamburg - Laien, Fortgeschrittenen, Profis oder Neugierigen die Möglichkeit, sich zu treffen und auszutauschen. Notiere dir am besten den regelmäßigen Termin: Immer der 1. Montag des Monats ab 19:00 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Hier kannst du dich unverbindlich über Astrologie und das Kartenlegen sowie über die Arbeit des Vereins Tarot e.V. und des Deutschen Astrologen-Verbands informieren. Du bist selbst Karten- oder Astrologie-Profi? Dann stelle deien Arbeit in lockerer Runde vor und vernetze dich mit uns.

Wir freuen uns auf dich! Hier kannst du d ich auf den Erinnerungs-Verteiler für den Stammtisch eintragen lassen.

Veranstaltungsort* XIV Heilige, Hansaplatz 14, 20099 Hamburg
Email an Kirsten Buchholzer
Kontakt : Die Mantiker, , Tel.: 040 / 6899 4464

PLZ-Bereich 2

Montag, 2. Mai 2022, 19:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.