Der *besondere* Termin

DAV Astrologie-Kongress 2022DAV Astrologie-Kongress, 23.- 25. September 2022 in Bad Kissingen
„Und sie bewegt sich doch!“ - 75 Jahre DAV

Anmeldung:

Mail: , Fon: 02941-92 49 95 und Online

Holen Sie sich Appetit beim Blick in das Kongressprogramm sowie in die Tagesbeschreibung und lesen Sie immer die aktuellsten Artikel zum Kongress. Hier alle Infos für Sie zur Kongress-Buchung inkl. weiterer Links.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Astrologie und Heilkunde
von Christine Keidel-Joura Aufrufe : 5197
Donnerstag, 3. Februar 2022 , um 18:30 Uhr
 Astrologie und Heilkunde

Von Paracelsus gibt es folgendes Zitat: “Ein Arzt, der nichts von Astrologie versteht, ist eher ein Narr zu nennen denn ein Arzt.” In gewissem Sinne gilt dies noch heute. Denn alles, was sich körperlich abspielt, passiert in Resonanz mit den Konstellationen. Und wenn es uns gelingt, die kosmischen Themen sinnvoll zu leben, bleiben wir am ehesten gesund.
 Gelehrt wird die medizinische Bedeutung der Tierkreiszeichen, Planeten und Konstellationen. Darauf aufbauend erkennen wir, welche Heilpflanzen, homöopathischen Mittel und Therapieformen für jemanden geeignet sind. Hier lernen wir auch, wann der beste Zeitpunkt für eine Behandlung ist. Und last not least achten wir auf psychosomatische Prozesse, deren mögliche Heilung wir im Horoskop erkennen können. Das Heilkunde-Webinar ist geeignet für alle, die sich für Astrologie und das Thema Gesundheit interessieren. Es empfiehlt sich außerdem als Weiterbildung für Menschen, die in Heilberufen arbeiten.

THEMEN
  • Zuordnung der Organe zu den Zeichen und Planeten
  • Wirkung bestimmter Konstellationen
  • Psychosomatische Prozesse und deren Lösungsmöglichkeiten
  • Heilmittel und Therapieformen: die astrologischen Entsprechungen
  • Zeitpunkte für Behandlungen und planbare OPs
  • Astrologische Gesundheitsberatung unter Berücksichtigung der Freiheit und Würde des Ratsuchenden

Der Online-Kurs beginnt am Donnerstag, den 13.1.22 um 18.00 Uhr und findet dann an 14 Abenden immer donnerstags statt.

Info: 0421-72929

Veranstaltungsort* Astrologie-Schule Bremen
Email an Christine Keidel-Joura
Kontakt : Christine Keidel-Joura

PLZ-Bereich 2

von Donnerstag, 3. Februar 2022 -  18:30
bis Donnerstag, 12. Mai 2022 - 20:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.