Flat View
von Franziska Engel Aufrufe : 963
Dienstag, 30. November 2021 , um 08:00 Uhr

Anwender:innen-Training Astrologie

Für Astrolog:innen, die ihre Deutungskompetenz anwenden, üben und verbessern möchten

Hier direkt zum Anwender:innen-Training Astrologie anmelden

Du hast mindestens eine astrologische Grundausbildung absolviert – sei es konkret in einem Kurs oder autodidaktisch.

Du beherrschst die Grundelemente der Astrologie:

• Bedeutung der Tierkreiszeichen
  • Bedeutung der Elemente und Qualitäten
  • Bedeutung der Lichter und Planeten
  • Bedeutung der Aspekte
  • Bedeutung der Hauptachsen und der Häuser

Wie geht es weiter und was bringt Dir das Anwender:innen-Training Astrologie:

Du beherrschst die Grundelemente der Astrologie, aber dann beginnen die Schwierigkeiten, denen sicherlich jede/r Astrologie-Lernende/r gegenübersteht: all das spannende und interessante Wissen, das Du gelernt hast, nun eigenständig deutend anwenden. Denn theoretisch ist alles klar, wenn Du es irgendwo liest oder hörst, kannst Du die Plausibilität und die Zusammenhänge verstehen und nachvollziehen.

“Lerning by doing” – und hier mit professioneller Unterstützung, so, dass Du mit immer besserem und sichererem Gefühl Deine astrologischen Analysen eigenständig durchführst.

Hier hast Du die Gelegenheit, Dein erlerntes Wissen anzuwenden und bekommst Hinweise, wo es weitergeht, wenn Du mal feststeckst. Du lernst hier einen roten Faden zu finden, der pragmatisch und sinnvoll durch Geburtshoroskope führt. Das Hintergrundwissen und die Techniken, die Du mitbringst, lernst Du sinnvoll zu nutzen.

Ablauf:

Bei jedem Termin nehmen wir uns ein Horoskop zur Deutung vor. Ich teile vorab die Daten der beim nächsten Termin zu besprechenden Horoskope mit, so dass Du Dich gut vorbereiten kannst und dann hier in der Trainingsgruppe Deine Deutungsansätze vorstellen und diskutieren kannst. Wir arbeiten mit Übungs-Horoskopen, die ich vorbereite. Aber Du hast selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, auch eigene Horoskope zur Deutung einzubringen. Immer zu beachten ist, dass wir nur Horoskope deuten und in der Gruppe öffentlich deuten und besprechen können, wenn es sich um öffentlich zugängliche Daten handelt oder unsere eigenen Horoskope, die wir damit bereit sind, öffentlich zu machen.

Jeder Trainingstermin wird aufgezeichnet und in einem geschlossenen Kursbereich für die Kursteilnehmer:innen zum Nacharbeiten zur Verfügung gestellt. Die Weitergabe der Aufnahmen und Zugangsdaten ist nicht zulässig.

Wann:

• Jeden Dienstag von 19:30-21:00 Uhr.
  • alle Termine werden aufgezeichnet und anschließend in der Online-Akademie zur Verfügung gestellt
  • Einstieg jederzeit möglich
  • das Anwender:innen-Training findet kontinuierlich statt

Kosten:

390,– Euro inkl. MwSt. für 12 Folgetermine. Der Einstieg ist jederzeit möglich – das Training läuft immer, wenn eine Mindest-Teilnehmeranzahl angemeldet ist. Sollte ein Termin meinerseits ausfallen (Feiertag, Urlaub, Krankheit), so wird dieser nachgeholt.

Anmeldung:

Bitte melde Dich über das Anmeldeformular an und trage dort Deine Rechnungsanschrift mit ein. Du bekommst eine reguläre Rechnung über den Kursbeitrag von mir zugeschickt.

Hier direkt zum Anwender:innen-Training Astrologie anmelden

Weitere Techniken und vertieftes Wissen:

Diese Anwender:innen-Trainings-Gruppe ist kein Unterricht im klassischen Sinne, sondern ein Rahmen, in dem vorhandenes Wissen zur Deutung genutzt und geübt werden kann. Für weiteres Wissen wie Prognosetechniken oder Methoden der Partnerschaftsastrologie oder andere spannende Möglichkeiten, werde ich ca. einmal im Monat einen Themen-Workshop anbieten. Gute Gelegenheit, um das eigene Wissen Schritt für Schritt zu erweitern.

Zu mir:

Ich bin geprüfte Astrologin des deutschen Astrologen-Verbandes mit langjähriger und umfangreicher Unterrichts- und Beratungserfahrung. Ich leite diese Trainingsgruppe und unterstütze die Teilnehmer:innen dabei, ihre Deutungskompetenz zu erweitern.

Ich freue mich auf das gemeinsame Üben – immer dienstags um 19:30 Uhr.

Bis ganz bald!

Hier anmelden

Veranstaltungsort* Zoom-Meeting
Email an Franziska Engel
Kontakt : https://unternehmen-astrologie.de/Superwebmailer/swm_full/defaultnewsletter.php?ML=16&F=2

Ohne PLZ-Bereich

Dienstag, 30. November 2021, 08:00 - 17:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.