Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Praxisworkshop Chinesische Astrologie - Dein 5-Elementetyp!
von Kerstin Röhricht Aufrufe : 172
Freitag, 29. Oktober 2021 , um 19:00 Uhr

Praxisworkshop

Chinesische Astrologie - Dein 5 Elementetyp

Erkenne Dein Potenzial!  Mit Deinem persönlichen 5-Elementeprofil!

+ 2 Zoominare
+ Dein Chinesisches Geburtshoroskop (4 Säulen) als pdf
+ mit Aufzeichnungen

Freitag 29.10.2021 und Sonntag 31.10.2021

Freitags Praxisinput von 19 Uhr bis 20.30 Uhr

Sonntags Q&A von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Dieser Praxisworkshop ist was für Dich, wenn Du neugierig bist und gerne

➡️wissen möchterst, welcher 5-Elementetyp Du bist bist und was dieser über Dich und Deine Potenziale aussagst. Welcher Elementetyp passt gut zu Dir? Welcher Elementetyp fordert Dich heraus? Wie stehen die verschiedenen Elemente in Beziehung zueinander, für welche Verhaltensweisen, welche Organe, welche Emotionen, ...?

INHALTE

Praxisworkshop „Erkenne Dein Potenzial“ am 29.10. + 31.10

DEIN 5 ELEMENTETYP - DEIN POTENZIAL

Die 5 Elemente sind das Herzstück eines jeden Horoskops. Daher ist dieser Workshop Dir besonders an Herz zu legen, um Dein Horoskop noch besser zu verstehen. Freue Dich auf eine inspirierende Reise in die Welt der 5 Elemente und in Deine Persönlichkeit.

Um Deinen persönlichen 5-Elementetyp zu erfahren, benötigst Du Dein Chinesisches Horoskop. Gerne erstelle ich Dir Dein persönliches Geburtshoroskop (ist im Preis incl.). Dazu benötige ich lediglich nach der Anmeldung Deine Geburtsdaten - Datum, Zeit und Ort. Dein Horoskop bekommst Du dann vor Beginn dieses Workshops als pdf per Mail zugesandt.

Dein Geburtshoroskop ist auch ohne Geburtszeit sehr aussagekräftig, solltest Du diese nicht parat haben.

Praxisworkshop 69,00 Euro incl. Mwst.

➡️ Infos und Anmeldung unter https://bit.ly/3aMk6sB oder per Mail an Kerstin Röhricht

Wenn Du Dein neu erworbenes Wissen weiter ausbauen möchtest, lade ich herzlich zu den folgenden Praxis Workshop ein.

Praxiworkshop "Entwickle Dein Potenzial! am 5.11 und 07.11

FENG SHUI MASSNAHMEN FÜR DEIN ELEMENT

Feng Shui Maßnahmen sind ein super Tool, Dich und Deine Elemente energetisch zu unterstützen. In diesem Workshop erfährst Du wertvolle Praxistipps, die schnell umsetzbar sind.

Alle zusammen sind auch als MINI KURS Paket zum Frühbucherpreis für  99,00 Euro incl. Mwst. zu erwerben, bei Buchung bis zum 17.10.2021. Danach kostet das Paket (3 Workshops)  149,00 Euro incl. Mwst. Alle Workshops enthalten Dein persönliches Chinesisches Horoskop als pdf.

Neugierig geworden?

BACKROUND

Das 5-Elementeprofil (Chinesisches Horoskop)

Ein Chinesisches Horoskop (BaZi) ist ein energetisches Profil Deiner Person, eine Potenzialanalyse und ein Persönlichkeitsprofil. Daher nenne ich es auch „5-Elementerprofil“ , da der Schwerpunkt in der Chinesischen Astrologie im aktiven Mitgestalten Deiner Zukunft liegt. Weder ist das „Schicksal“ vorherbestimmt noch ist man den „Sternen ausgeliefert“ bzw. ist das Horoskop in Stein gemeißelt.

In einem 5-Elementeprofil (Chinesischen Horoskop) wird das Unbewusste in einer sehr bildhaften, verständlichen und nachvollziehbaren Sprache an die Oberfläche gebracht. Durch das bewusst machen von unbewussten Strukturen, Verhaltensweisen oder Denkmustern besteht die Möglichkeit neu zu wählen, Perspektiven und Focus zu ändern und Entscheidungen anders zu treffen. Durch das Verstehen der eigenen Person und das Erkennen der eigenen unbewussten Muster ist eine erfolgreiche Veränderung möglich. Die ganze Idee ist daher, dass Leben aktiv mitzugestalten. Genau hier setzt das Chinesische Horoskop an

Veranstaltungsort* ONLINE Zoom
Email an Kerstin Röhricht
Kontakt : Dipl. Psych. Kerstin Röhricht - Expertin für Chinesische Astrologie
Anmeldung & Info unter

Ohne PLZ-Bereich

Freitag, 29. Oktober 2021, 19:00
bis Sonntag, 31. Oktober 2021

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.