Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Praxisworkshop Chinesische Astrologie - Dein Chinesisches Horoskop!
von Kerstin Röhricht Aufrufe : 274
Freitag, 22. Oktober 2021 , um 19:00 Uhr

Praxisworkshop

Chinesische Astrologie - Dein Chinesisches Horoskop

Entdecke Deine Persönlichkeit! Mit Deinem persönlichen 5-Elementeprofil!

+ 2 Zoominare
+ Dein Chinesisches Geburtshoroskop (4 Säulen) als pdf
+ mit Aufzeichnungen

Freitag 22.10.2021 und Sonntag 24.10.2021

Freitags Praxisinput von 19 Uhr bis 20.30 Uhr

Sonntags Q&A von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr

Dieser Praxisworkshop ist was für Dich, wenn Du neugierig bist und gerne

➡️ mehr über Dich und Dein persönliches 5-Elementeprofil (Chinesisches Horoskop) erfahren möchtest und erste eigene Interpretationen und Analysen durchführen möchtest. Du erfährst, welche Tiere und Elemente Du in Deinem Horoskop hast und wie diese zu interpretieren sind, welche Elemente in Deinem 5-Elementerpofil für bestimmte Lebensbereiche (Finanzen, Beruf, Partnerschaft...) stehen. Auch bekommst Du schon erste Tipps, was Du tun kannst, um bestimmte Lebensbereiche energetisch besser zu unterstützen.

INHALTE

Praxisworkshop „Entdecke Deine Persönlichkeit“ am 22.10. + 24.10

DEIN CHINESISCHE HOROSKOP - DEINE SCHATZKARTE

In diesem Workshop wirst Du nach einer kurzen Einführung in die Chinesische Astrologie erste Analysen und Interpretationen für Dein persönliches Horoskop vornehmen können. Um das Wissen gleich in die Praxis umzusetzen, wäre es super, wenn Du Dein Chinesisches Horoskop parat hast.

Solltest Du eins benötigen, erstelle ich Dir gerne Dein persönliches Geburtshoroskop (ist im Preis incl.). Dazu benötige ich lediglich nach der Anmeldung Deine Geburtsdaten - Datum, Zeit und Ort. Dein Horoskop bekommst Du dann vor Beginn dieses Workshops als pdf per Mail zugesandt.

Dein Geburtshoroskop ist auch ohne Geburtszeit sehr aussagekräftig, solltest Du diese nicht parat haben.

Praxisworkshop 69,00 Euro incl. Mwst.

➡️ Infos und Anmeldung unter https://bit.ly/3aMk6sB oder per Mail an Kerstin Röhricht

Wenn Du Dein neu erworbenes Wissen weiter ausbauen möchtest, lade ich herzlich zu den folgenden Praxis Workshops ein, die auf diesen aufbauen.

Praxisworkshop "Erkenne Dein Potenzial" am 29.10 und 31.10

DEIN 5-ELEMENTETYP

Die 5 Elemente sind das Herzstück eines jeden Horoskops. Daher ist dieser Workshop Dir besonders an Herz zu legen, um Dein Horoskop noch besser zu verstehen. Freue Dich auf eine inspirierende Reise in die Welt der 5 Elemente und in Deine Persönlichkeit.

Praxiworkshop "Entwickle Dein Potenzial!" am 5.11 und 07.11

FENG SHUI MASSNAHMEN FÜR DEIN ELEMENT

Feng Shui Maßnahmen sind ein super Tool, Dich und Deine Elemente energetisch zu unterstützen. In diesem Workshop erfährst Du wertvolle Praxistipps, die schnell umsetzbar sind.

Alle zusammen sind auch als MINI KURS Paket zum Frühbucherpreis für  99,00 Euro incl. Mwst. zu erwerben, bei Buchung bis zum 17.10.2021. Danach kostet das Paket 149,00 Euro incl. Mwst. Alle Workshops enthalten Dein persönliches Chinesisches Horoskop als pdf.

Neugierig geworden?

BACKROUND

Das 5-Elementeprofil (Chinesisches Horoskop)

Ein Chinesisches Horoskop (BaZi) ist ein energetisches Profil Deiner Person, eine Potenzialanalyse und ein Persönlichkeitsprofil. Daher nenne ich es auch „5-Elementerprofil“ , da der Schwerpunkt in der Chinesischen Astrologie im aktiven Mitgestalten Deiner Zukunft liegt. Weder ist das „Schicksal“ vorherbestimmt noch ist man den „Sternen ausgeliefert“ bzw. ist das Horoskop in Stein gemeißelt.

In einem 5-Elementeprofil (Chinesischen Horoskop) wird das Unbewusste in einer sehr bildhaften, verständlichen und nachvollziehbaren Sprache an die Oberfläche gebracht. Durch das bewusst machen von unbewussten Strukturen, Verhaltensweisen oder Denkmustern besteht die Möglichkeit neu zu wählen, Perspektiven und Focus zu ändern und Entscheidungen anders zu treffen. Durch das Verstehen der eigenen Person und das Erkennen der eigenen unbewussten Muster ist eine erfolgreiche Veränderung möglich. Die ganze Idee ist daher, dass Leben aktiv mitzugestalten. Genau hier setzt das Chinesische Horoskop an

Veranstaltungsort* Online ZOOM
Email an Kerstin Röhricht
Kontakt : Dipl. Psych. Kerstin Röhricht - Expertin für Chinesische Astrologie
Anmeldung & Info unter

Ohne PLZ-Bereich

Freitag, 22. Oktober 2021, 19:00
bis Sonntag, 24. Oktober 2021

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.