Flat View
von Christine Keidel-Joura Aufrufe : 16851
Donnerstag, 7. Oktober 2021 , um 18:30 Uhr

Horoskop mit Planetenaspekten

Viele Menschen beschäftigen sich mit Astrologie und haben hier bereits Grundwissen erlangt. Das stammt oft aus alten Seminaren oder aus Büchern. Um die eigenen Kenntnisse lebendig zu halten, ist es jedoch sinnvoll, sich regelmäßig auszutauschen.

In diesem Online-Seminar findet nicht nur ein reger Austausch statt, sondern es gibt für jeden etwas zu lernen. Die gemeinsame Deutung von Horoskopen aus dem wirklichen Leben erleichtert dabei das Studium der Astrologie. So trainieren wir den klaren Blick auf die wesentlichen Themen im Horoskop.

Angewandt werden alle bewährten Methoden der Astrologie, von der Klassik über die psychologische Astrologie bis hin zur Münchner Rhythmenlehre. Besondere Beachtung finden die Aspekte, die Transite und die Auslösungen im Siebener-Rhythmus. Außerdem gibt es wichtige Infos zu Astronomie, Geschichte und Kultur der Astrologie.

Gelehrt wird insbesondere, worauf zu achten ist, wenn wir anderen ihre Konstellationen erklären, privat oder in einer professionellen Beratung. Und wie auf konkrete Fragen einzugehen ist: Fragen nach Partnerschaft, Gesundheit, Zukunft oder Beruf. Schließlich lernen die Teilnehmenden, selbstständig Horoskope zu deuten, zum Beispiel in Referaten, zur Supervision im Kurs.

Der Kurs beginnt am Donnerstag, 16.9.21 um 18.30 Uhr und findet dann an 14 Abenden immer donnerstags von 18.30 - 20.30 Uhr statt.

Kosten: 350 Euro

Info: 0421-72929

Ort: Online

Veranstaltungsort* Astrologie-Schule Bremen, DAV Regionalstelle
Email an Christine Keidel-Joura
Kontakt : Tel. 0421-72929

Ohne PLZ-Bereich

von Donnerstag, 7. Oktober 2021 -  18:30
bis Donnerstag, 6. Januar 2022 - 20:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.