Der *besondere* Termin

DAV Astrologie-Kongress Online 2021DAV Astrologie-Kongress, 24.- 26. September 2021 >>ONLINE<<

„Im Anfang war das Wort“. Intelligenz, Wissen und Bildung im Licht der Astrologie

Anmeldung: Mail dav@astrologenverband, Tel 02941 - 92 49 95 und Online.

Holen Sie sich Appetit beim Blick in unser Kongressprogramm und lesen Sie die Artikel zum Online-Kongress.
Hier finden Sie alle Infos zur Kongress-Buchung inkl. weiterer Links. Download für Sie: unser Kongress-Flyer.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
ONLINE - Chinesische Astrologie - Praxisorientierte Grundausbildung
von Kerstin Röhricht Aufrufe : 2614
Donnerstag, 16. September 2021 , um 18:30 Uhr

Chinesische Astrologie

ONLINE - Praxisorientierte Intensiv Grundausbildung

Starte jetzt Deine Grundausbildung in Chinesischer Astrologie. Jeder Wissensinput, wird gleich direkt in Praxisbeispielen und Übungen angewendet und vertieft. Aufgrund der kleinen Gruppengröße ist die Grundausbildung sehr intensiv und praxisnah.

Entdecke Deine Persönlichkeit und Deine Schätze in Dir. Setze Deine Potenziale beruflich und privat zielgerichtet ein und kreire Dir ein Leben voller Freude. Nach dieser Ausbildung kannst Du 5-Elementeprofile für Dich, Deine Freunde, Familie, Partner, Kinder erstellen, analysieren und interpretieren.

Das 5-Elementeprofil (Chinesische Horoskop)

Das 5-Elementeprofil (Chinesische Horoskop) basierend auf der Chinesischen Astrologie, ist ein klasse Tool, welches gerade in Coaching und Beratung wertvolle Arbeit leisten kann.

Es zeigt nicht nur ein umfangreiches Potential- und Persönlichkeitsprofil einer Person, sondern gibt auch konkrete und zielorientierte Handlungsmöglichkeiten und Aktionen, welche dem Klienten helfen mit sich in Balance zu kommen.

Durch die sehr bildhafte Sprache und Logik, ist die Interpretation für Klienten auch sehr gut nachvollziehbar und einleuchtend, was dazu führt, dass ein nachhaltiger Effekt auftritt.

Der im Coaching gemeinsam erarbeite Aktionsplan kann leichter umgesetzt werden, da die Bilder nachwirken und als "Anker" immer an die neuen Verhaltensweisen erinnern.

5-Elementeprofile zeigen nicht nur an, welche Potentiale in die Wiege gelegt worden sind, sondern auch welche Themenbereiche wie z.B. Eigene Person, Selbstdarstellung nach Außen, Kinder, Karriere, Beruf, Geld, Partnerschaft, Gesundheit, Eltern etc. energetisch gut versorgt sind und welche Themenbereiche momentan schwierig sind und zu kurz kommen.

Zudem werden auch Chancen und Herausforderungen aufgezeigt, wie in bestimmten Situationen mit dem zugrundeliegenden Muster gehandelt wird bzw. wurde. Hier gilt es anzusetzen, umzudenken, neue Verhaltensweisen auszuprobieren und neuen Focus einzusetzen. Dadurch können Chancen rechtzeitig erkannt und genutzt, sowie Herausforderungen besser gemeistert werden.

Durch das "Bewusstmachen" dieser Muster und die Focus Änderung auf andere Themenbereiche, Verhaltensweisen sowie durch zielgerichtete Aktionen, können alte Muster durchbrochen, Umbruchphasen besser gemeistert und Neues kann entstehen.

Das 5-Elementeprofil ist ein dynamisches Horoskop und ist nicht in „Stein gemeißelt“. Es verändert sich je nach Lebensphase. „Taking Action“ ist wohl der beste Begriff für ein Coaching mit einem 5-Elementeprofil.

Ausbildung Infos:

• Start: Donnerstag den 12. August 2021, 18.30 Uhr
  • 10 Wochen, 1x Woche Donnerstag für 2 1/2 Std. 18.30 Uhr - 21.00 Uhr
  • plus ein Praxissamstag am 16.10.2021 von 10.00 - 13.00 Uhr
  • Zoom Live
  • max.10 TN

Inhalte:

1. Einführung
  2. Das 5-Elementeprofil (Chin. Horoskop) – Aufbau und Definition
  3. Der chinesische Kalender - Aufbau
  4. Das 5-Elementeprofil - Erstellung
  5. Die 5 Elementelehre – Einführung
  6. Die 5-Elemente – Definition und Interpretation
  7. Die 5-Elemente – Jahreszeiten
  8. Kombinationen - Grundlagen
  9. Clashes - Grundlagen
  10. Der 10-Jahreszyklus
  11. PRAXIS, PRAXIS, PRAXIS

Jedes Modul besteht aus einem Theorie Input und einem Praxisteil, wo gleich das neu gelernte Wissen in die Praxis umgesetzt wird. Zudem werden jede Woche neue 5-Elementeprofile von den Teilnehmern mit dem bisher erlernten Wissen erstellt, analysiert und interpretiert. Übungen für zu Hause vertiefen das bisher Gelernte.

Praxissamstag: Am dem Praxissamstag, nach dem letzen Modul, werden wir 3 Stunden nur 5-Elementeprofile analysieren und interpretieren und alles bisher Gelernte anwenden.

Investition:

• 2850,00 Euro incl. 19% Mwst.
  • incl. Chinesischer Kalender und Teilnehmerunterlagen

Infos und/oder Anmeldung:

• Dipl. Psych. Kerstin Röhricht - Expertin für Chinesische Astrologie
  • 040-80607023 oder

Veranstaltungsort* Online - ZOOM
Email an Kerstin Röhricht
Kontakt : Dipl. Psych. Kerstin Röhricht
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Rechnung. Nach Zahlungseingang wird Dir der Chinesische Kalender per Post zugeschickt.

Den ZOOM Link erhältst Du nach erfolgreicher Anmeldung und Zahlungseigang

Ohne PLZ-Bereich

Donnerstag, 16. September 2021, 18:30 - 21:00

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.