Der *besondere* Termin

VDA Symposium 2021Vereinigung deutschsprachiger Astrologie-Organisationen (VDA) >>>Das Symposium wird auf 2021 verschoben!<<<
VDA Symposium, 19.- 20. Juni 2021, Köln:
„Astrologie und Heilen – wie ist der Zusammenhang?“
Unser Journal-Artikel zur Ankündigung des Symposiums enthält weitere Informationen. Auf der Internetseite des VDA finden Sie alles zum Programm, den Referenten, für Hotelbuchung, Anreise und Infos und hier für Sie der Flyer sowie die Organisations-Infos zum download.
Anmeldung ab Oktober 2020: DAV-Geschäftsstelle, dav@astrologenverband, Fon 06221 - 18 20 10.

Flat View
Weekly View
Woche
Daily View
Grundelemente der astrologischen Deutung
von Rafael Gil Brand Aufrufe : 115
Donnerstag, 1. Oktober 2020 , um 19:30 Uhr

RafaAm 1.Oktober beginnt mit diesem Kurs eine neue astrologische Ausbildung. Es ist der erste von insgesamt 6 "Kompaktkursen" á 15 Abenden. Die Online-Kurse sind besonders für diejenigen geeignet, die als Schwerpunkt die vedische Astrologie erlernen möchten, oder ihr bereits vorhandenes Wissen vertiefen möchten. Gleichzeitig werden vor allem in den letzten beiden Kursen die wichtigsten Techniken der hermetischen Astrologie vermittelt, die auch in Indien als asogenannte Tājika-Astrologie bekannt ist. Es kann auf diesem Wege eine komplette astrologische Ausbildung absolviert werden.

Wichtige Inhalte dieses Kompaktkurses I sind:

Was ist Astrologie? - Karma, Schicksal und Geburtshoroskop – Astronomische Grundkenntnisse – Gunas, Elemente und Konstitutionstypen - Der Tierkreis – Mythologie und Bedeutung der Planeten – Die Häuser – Die Würden der Planeten und ihre Beziehung zueinander – Konjunktionen und Aspekte – Die Kombination von Planet-Zeichen und Planet-Haus.

Jeder Online-Kurs umfasst 15 Abende á 2 Stunden, und kann einzeln gebucht werden.

Mit jedem Kurs erhält der/die Studierende schriftliches Material. Auch werden Übungen als Hausaufgabe verteilt.

Veranstaltungsort* Online
Email an Rafael Gil Brand
Kontakt : Anmeldung: Rufen Sie mich gerne an unter 04951 - 54 50 444 oder schreiben Sie mir eine e-mail.

Ohne PLZ-Bereich

Donnerstag, 1. Oktober 2020, 19:30 - 21:30

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.