Termin-Kalender

Freitag 11 November 2022 , um Uhr

Chinesische Astrologie

ONLINE - Praxisorientierte Intensiv Grundausbildung

Der Schwerpunkt dieser Ausbildung liegt in der Praxis, in der Erstellung, Analyse und Interpretationen von 5-Elementeprofilen. Jeder Wissensinput, wird gleich direkt in Praxisbeispielen angewendet und vertieft. Aufgrund der kleinen Gruppengröße ist die Grundausbildung sehr intensiv und praxisnah.

Entdecke Deine Persönlichkeit und Deine Schätze in Dir. Setze Deine Potenziale beruflich und privat zielgerichtet ein und kreire Dir ein Leben voller Freude. Nach dieser Ausbildung kannst Du 5-Elementeprofile für Dich, Deine Freunde, Familie, Partner, Kinder erstellen, analysieren und interpretieren.

Das 5-Elementeprofil (Chinesische Horoskop)

Das 5-Elementeprofil (Chinesische Horoskop) basierend auf der Chinesischen Astrologie, ist ein klasse Tool, welches gerade in Coaching und Beratung wertvolle Arbeit leisten kann.

Es zeigt nicht nur ein umfangreiches Potential- und Persönlichkeitsprofil einer Person, sondern gibt auch konkrete und zielorientierte Handlungsmöglichkeiten und Aktionen, welche dem Klienten helfen mit sich in Balance zu kommen.

Durch die sehr bildhafte Sprache und Logik, ist die Interpretation für Klienten auch sehr gut nachvollziehbar und einleuchtend, was dazu führt, dass ein nachhaltiger Effekt auftritt.

Der im Coaching gemeinsam erarbeite Aktionsplan kann leichter umgesetzt werden, da die Bilder nachwirken und als "Anker" immer an die neuen Verhaltensweisen erinnern.

5-Elementeprofile zeigen nicht nur an, welche Potentiale in die Wiege gelegt worden sind, sondern auch welche Themenbereiche wie z.B. Eigene Person, Selbstdarstellung nach Außen, Kinder, Karriere, Beruf, Geld, Partnerschaft, Gesundheit, Eltern etc. energetisch gut versorgt sind und welche Themenbereiche momentan schwierig sind und zu kurz kommen.

Zudem werden auch Chancen und Herausforderungen aufgezeigt, wie in bestimmten Situationen mit dem zugrundeliegenden Muster gehandelt wird bzw. wurde. Hier gilt es anzusetzen, umzudenken, neue Verhaltensweisen auszuprobieren und neuen Focus einzusetzen. Dadurch können Chancen rechtzeitig erkannt und genutzt, sowie Herausforderungen besser gemeistert werden.

Durch das "Bewusstmachen" dieser Muster und die Focus Änderung auf andere Themenbereiche, Verhaltensweisen sowie durch zielgerichtete Aktionen, können alte Muster durchbrochen, Umbruchphasen besser gemeistert und Neues kann entstehen.

Das 5-Elementeprofil ist ein dynamisches Horoskop und ist nicht in „Stein gemeißelt“. Es verändert sich je nach Lebensphase. „Taking Action“ ist wohl der beste Begriff für ein Coaching mit einem 5-Elementeprofil.

Ausbildung Infos:

START:   FREITAG, 11. November 2022 – 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Danach immer Donnerstags von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr

2022 17.11., 24.11., 01.12., 08.12., PRAXIS 15.12., 22.12. (29.12. fällt aus Ferien)

2023 05.01., 12.01., 19.01., PRAXIS 26.01., 02.02., 03.02. und 10.02

• 12 Termine bis auf den Starttermin immer Donnerstags von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr - 1x wöchentlich LIVE ZOOM Meeting (incl. 15 Min. Pause)
  • Jeder Termin besteht aus einem Wissensteil u. Praxisteil, in dem gleich das neu gelernte Wissen in die Praxis umgesetzt wird. Zudem werden jede Woche neue 5-Elementeprofile von den Teilnehmern mit dem bisher erlernten Wissen erstellt, analysiert und interpretiert. Übungen für zu Hause vertiefen das bisher Gelernte.
  • 2 zusätzliche Praxis Sessions ebenfalls Donnerstags von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr zum Anwenden, Interpretieren und Analysieren.
  • max. 8 TN
  • ZOOM Live Veranstaltung

1. Einführung
  2. Die 5 Elemente - Einführung
  3. Das 5-Elementeprofil (Chin. Horoskop) – Aufbau und Definition
  4. Das Tageselement / 5 Elementtyp
  5. Die 12 Tierkreiszeichen
  6. Der chinesische Kalender - Aufbau
  7. Das 5-Elementeprofil - Erstellung
  8. Die 5 Elementelehre – Einführung
  9. Die 5 Lebensbereiche
  10. Die Monatssäule - starkes oder schwaches Horoskop
  11. Kombinationen & Clashes - Grundlagen
  12. Dynamik des Horoskops I - Das aktuelle Jahr
  13. Dynamik des Horoskops II - 10 Jahreszyklus
  14. 2 PRAXIS SESSIONS

Infos und Anmeldung:

Ausführliche Informationsunterlagen Grundausbildung pdf.

• Dipl. Psych. Kerstin Röhricht - Expertin für Chinesische Astrologie - Der neue Weg der Leichtigkeit
  • Ausbildung - Coaching - Vorträge - Workshops - Online Kurse
  • 040-80607023 oder  - www.kerstinroehricht.de

Veranstaltungsort* Online - ZOOM
Email an Kerstin Röhricht
Kontakt : Dipl. Psych. Kerstin Röhricht
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Rechnung. Nach Zahlungseingang wird der Chinesische Kalender per Post zugeschickt.

Den ZOOM Link erhältst Du nach erfolgreicher Anmeldung und Zahlungseigang

Ohne PLZ-Bereich