Der *besondere* Termin

DAV Astrologie-Kongress 2022DAV Astrologie-Kongress, 23.- 25. September 2022 in Bad Kissingen
„Und sie bewegt sich doch!“ - 75 Jahre DAV

Anmeldung:

Mail: , Fon: 02941-92 49 95 und Online

Holen Sie sich Appetit beim Blick in das Kongressprogramm sowie in die Tagesbeschreibung und lesen Sie immer die aktuellsten Artikel zum Kongress. Hier alle Infos für Sie zur Kongress-Buchung inkl. weiterer Links.

Termin-Kalender

Flat View
Daily View
Jubiläumskongress 2022 des Deutschen Astrologen-Verbandes
von Deutscher Astrologen-Verband Aufrufe : 240
Freitag 23 September 2022 , um 09:30am Uhr

Der Jubiläumskongress 2022 des DAV, vom 23.–25. September 2022 in Bad Kissingen:

"Und sie bewegt sich doch!" - 75 Jahre DAV

Unser Angebot an Vorträgen, Kurzvorträgen und Workshops ist für dieses Jahr reichhaltiger und präsentiert sich anders und neu. Neu ist vor allem, dass es mehr parallele Veranstaltungen geben wird. Das eröffnet Ihnen eine größere Auswahl und die Möglichkeit eines individuellen Erlebens der gesamten Veranstaltung. Auch die Verleihung des Goldenen Jupiters ist in diesem Jahr wieder geplant, eingebettet in ein Abendprogramm, das besonders unser Jubiläum „75 Jahre DAV“ in den Fokus stellen wird. Die Einzelheiten finden Sie in unserem Kongress-Programm.

Freitag, 23. September 2022, 09:30 bis 21:15 Uhr

Wir beginnen mit der Mitgliederversammlung am Freitag Vormittag. Nach der Mittagspause haben Sie die Gelegenheit, sowohl um 13:30 Uhr als auch um 16:00 Uhr jeweils an einem von fünf parallel stattfindenden Workshops teilzunehmen. Dazwischen wartet eine Kaffeepause auf Sie. Im Anschluß an das Abendessen wird der 1. Vorsitzende, Klemens Ludwig, den Kongress eröffnen und anschließend die Bühne freigeben für den ersten Vortrag des Kongresses. Zum Abschluss erwartet uns noch eine vergnügliche Gratulation: Happy Birthday DAV!

Die Referent*innen des Tages entnehmen Sie unserem Kongress-Programm.

Alle Informationen finden Sie auf den Web-Seiten des Deutschen Astrologen-Verbandes: Infos für Teilnehmer und Kongress-Programm, sowie in kürzerer Form zum Download in unserem Kongress-Flyer.

Für Ihre Kongressanmeldung und die Zimmerbuchung im Tagungshotel kontaktieren Sie die DAV-Geschäftsstelle, Telefon: 02941 / 92 49 95, E-Mail: oder nutzen Sie unser Online-Formular.

Veranstaltungsort* Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen, Burgstraße 15, 97688 Bad Kissingen, + 49 (0) 971830
Email an Deutscher Astrologen-Verband
Kontakt : DAV-Geschäftsstelle, Frau Birgit Lummer