Termin-Kalender

von Christine Keidel-Joura Aufrufe : 5028
Samstag 11 Dezember 2021 , um 02:00pm Uhr

Bildbeschreibung

In diesem Seminar widmen wir uns dem Siebener-Rhythmus im eigenen Horoskop. Zunächst lernen wir, wichtige Phasen zu erkennen. Dann schauen wir, wann besondere Konstellationen ausgelöst werden, die immer mit passenden Ereignissen zusammenwirken. Nun erkennen wir, wie sich Themen rhythmisch wiederholen, das Muster in der eigenen Biografie. Wichtig dabei: Die Überprüfung der Geburtsuhrzeit, und wie diese zu korrigieren ist, wenn der Rhythmus noch nicht stimmt.

"Von allen astrologischen Methoden ist der Siebener-Rhythmus die beste und einfachste Möglichkeit, wichtige Stationen des Lebens im Horoskop abzulesen. Denn er zeigt mit seinen Auslösungen einfach den Hauptstrom des Lebensflusses. Richtig angewandt, lässt er das das Horoskop deutlich werden wie einen Film."

Das Seminar ist geeignet für alle, die den Siebener-Rhythmus sicherer anwenden möchten. Da wir in den Kursen der Astrologie-Schule Bremen immer wieder mit dieser Methode arbeiten, empfiehlt sich das Seminar außerdem für all jene, die bereits an unseren Kursen teilnehmen, und hier gerne Basiswissen aufbauen möchten.

THEMEN

• Die Sieben-Jahres-Phasen