Kontaktbild Ausbildungszentrum Bochum Monika Heer, Online-Ausbildung
Hugo-Schultz-Str. 37
Festnetz:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos über mein/unser DAV-Ausbildungszentrum

Leitsatz:

Astrologie-Ausbildung im Herzen des Ruhrgebiets

• praxisbezogen
• lebensnah
• erfahrungsorientiert
• schulübergreifend

Das DAV-Ausbildungszentrum in Bochum bietet seit 20 Jahren Präsenz-Ausbildungen in psychologischer Astrologie. Im Verlauf dieser Ausbildung lernen Sie die wichtigsten Methoden zur Deutung eines Horoskops kennen.

Ausgelöst durch die Corona-Pandemie entstanden ab März 2020 eine ganze Reihe von Online-Angeboten. So entstand die Idee, das Konzept der Grundausbildung auch online anzubieten. Die Unterrichts-Inhalte und die Vermittlung der astrologischen Methoden wurden für den Online-Unterricht aufbereitet, so dass nun ab Herbst 2022 eine Kompaktausbildung zur Horoskopdeutung angeboten wird.

Die nächste Online-Astrologie-Ausbildung beginnt am 28. September 2022.

Die Online-Ausbildung findet in Form von zweistündigen Abenden via Zoom statt. Nach jedem Termin können die Teilnehmer*innen Videos der jeweiligen Session sowie ein ausführliches Skript zu jedem Thema aus einem geschützten Bereich herunterladen. Alle Infos zur Online-Ausbildung mit Thema und Terminen finden Sie hier. https://www.astrologos.de/astrologie-ausbildung-online/

Nach den drei Grundstufen der Online-Ausbildung können Sie ihr Wissen in Aufbaukursen erweitern und vertiefen. Infos zu allen Angeboten finden Sie hier. https://www.astrologos.de

Online-Seminare und Fortbildungen

Regelmäßige Online-Seminare für Anfängerinnen und Fortgeschrittene ergänzen das Ausbildungsangebot. Die Onlineseminare finden in der Regel abends statt, zu jedem Termin erhalten die Teilnehmer das Video und ein Handout. Die Online-Veranstaltungen finden Sie hier: https://www.astrologos.de/astrologie-seminare-online/

Bildungsurlaub Astrologie

Im Herbst 2022 findet erstmals ein fünftägiger Bildungsurlaub Astrologie statt. ArbeitnehmerInnen können für diese Veranstaltung Urlaub beantragen, alle Informationen zu dieser Veranstaltung in Kooperation mit dem freien Bildungswerk Bochum finden Sie unter den folgenden Links:
und https://fbw-bochum.de/bildungsurlaub/

Eine Mappe mit ausführlichen Informationen zur Astrologie-Ausbildung und allen Weiterbildungsangeboten schicken wir Ihnen gerne zu.

Rufen Sie einfach an:
oder schicken Sie eine E-Mail an .

Weitere Infos im Überblick

Leitung:

Monika Heer, Jahrgang 1957, ist Historikerin, Germanistin (M.A.) und seit 1990 gepr. Astrologin DAV. Sie unterrichtet Astrologie seit 1981 und führt als Heilpraktikerin für Psychotherapie eine Beratungspraxis in Bochum. Sie ist Leiterin des DAV-Ausbildungszentrum Ruhrgebiet. Als Autorin schreibt sie regelmäßig für Fachzeitschriften und ihren Astroblog. 2013 erschien ihr erstes Buch "Fabelhafte Astrologie".

Im Astrowiki des Astrodienst in Zürich können Sie die Biografie von Monika Heer in aller Ausführlichkeit nachlesen: Monika Heer