Kontaktbild Ausbildungszentrum Petra Dörfert Online Akademie Astrologie
Goethestr. 58
Festnetz:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos über mein/unser DAV-Ausbildungszentrum

Leitsatz:

Begebe Dich auf die Entdeckungsreise zu Dir selbst!

Im DAV-Ausbildungszentrum Online Akademie Astrologie Petra Dörfert kann die komplette Astrologie-Ausbildung von der Grundausbildung über Spezialkurse bis zur DAV-Prüfungsreife im Rahmen von Online-Webinaren durchlaufen werden. Der Unterricht erfolgt durchgehend live in angenehmer Gruppenatmosphäre. Alle Unterrichtseinheiten werden von mir persönlich oder - in seltenen Fällen - von anderen DAV-geprüften Astrologen durchgeführt. Sollten Sie einmal keine Zeit haben, direkt am Unterricht teilzunehmen, können Sie die Sitzung leicht anhand des audiovisuellen Mitschnitts und der ausführlichen Handoutmaterialien nachholen.

Weitere Infos im Überblick

Leitung:

Petra Dörfert M.A., Heilpraktikerin und geprüfte Astrologin des DAV, geb. am 3.10.1970 (Waage-Sonne mit Schütze-AC)

Schwerpunkte in der Ausbildung:

- Grundausbildung

- Partnerastrologie

- Prognose

- Beratertraining

- DAV-Prüfungsvorbereitung

- Astromedizin (Einjähriger Spezialkurs)

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Kursen entnehmen Sie bitte meiner Homepage.