Kontaktbild Ausbildungszentrum Hamburg/Neukirchen i. Holstein Helen Fritsch Onlinekurs, Fernkurs, Webinare
dav-gepr_w
Adresse:
Lilienstraße 11
Festnetz:
+49(0)40-280-509-50
Mobil:
Fax:
+49(0)40-280-509-51
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos über mein/unser DAV-Ausbildungszentrum

Leitsatz:

Der beste Beruf ist Ihre Berufung.

Staatlich zugelassene Ausbildung 'Psychologische Astrologie' im Online-College und Fernkurs mit Webinaren (Live-Unterrricht im Internet)

Fordern Sie ein Astro-Video unserer ersten Lektion der Grundausbildung sowie eine Info-Mappe an!

Die komplette Ausbildung umfasst 35 Lektionen. Sowohl angehende Freizeitastrologen als auch künftige Berufsastrologen sind hier richtig. Das Tempo im Astrologie-Fernkurs bzw. Online-College bestimmen Sie stets selbst, sodass Sie niemals unter- oder überfordert sind. Zudem dürfen Sie selbstverständlich quereinsteigen, wenn Sie über Vorkenntnisse verfügen.

Im Astrologie-Fernkurs finden Sie Ihre Materialien im Briefkasten, im Online-College erhalten Sie sie via Internet – wodurch das Studieren im Online-College preisgünstiger ist. Auf Wunsch ermöglichen wir Ihnen, Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen, und treffen uns im Internet in unseren Webinaren (Live-Unterricht im Internet). Zudem betreuen wir Sie ganz individuell im Privatunterricht am Telefon oder, wenn Sie mögen, auch in privaten Webinaren. Im Blended Learning kommen Sie zu einzelnen oder allen Seminaren über aber auch zu Hause im Fernkurs.

quiz

Methodischer Schwerpunkt: Das A und O eines Fernkurses ist die gute individuelle Betreuung! Der Unterricht wird abwechslungsreich gestaltet, mit vielen praktischen Übungsmöglichkeiten. Niemals studieren Sie alleine vor sich hin. Wir begleiten Sie engagiert und individuell in jeder Lektion und passen uns Ihrem Lerntempo an. In Ihrem Privatunterricht am Telefon oder in Webinaren lernen Sie Horoskope systematisch mündlich und schriftlich zu deuten. Dabei kommen interaktive Quiz-Fragen, Filme und Anschauungsmaterialien nie zu kurz. Am Ende Ihrer Ausbildung findet ein Praktikum statt, in dem Sie 20 von uns vermittelte Klienten am Telefon beraten. Auch da können Sie Ihr eigenes Tempo bestimmen. Diese Beratungen werden einzeln oder in kleinen Gruppen per Telefonkonferenz supervidiert. Ein berufliches Coaching rundet auf Wunsch das Angebot ab. Die Ihnen vermittelten Klienten dürfen Sie nach Ausbildungsabschluss als erster "Kundenstamm" behalten.

Inhaltlicher Schwerpunkt: Fundierte Ausbildung in Psychologischer Astrologie, Vermittlung lösungsorientierten Beratungsmethoden, diverse Weiterbildungen in Klassischer Astrologie, Elektionshoroskope, Kinderhoroskope.

Professionalität: Über die Zertifizierung durch den DAV hinaus haben wir Wert daraufgelegt, auch staatliche Zulassungen zu erlangen: Unsere 'Ausbildung in psychologischer Astrologie im Fernkurs' ist von der ZFU staatlich zugelassen (Nr. 7175607) und wurde 2009 nach AZWV zertifiziert. Dies ermöglichte bis 2012 eine zu hundertprozentige Förderung durch deutsche Behörden (Arbeitsagenturen, Jobcenter und Deutsche Rentenversicherung) und macht es auch heute noch leichter, andere anteilige Förderungen nach Antragstellung zu erhalten.

Weitere Infos im Überblick

Leitung:

Helen Fritsch Geprüfte Astrologin DAV,  und Heilpraktikerin f. Psychotherapie, Coach, Supervisorin

Sie leitet zwei Ausbildungszentren in Hamburg und in Neukirchen in Holstein (nahe Fehmarn)

Helen Fritsch war Bühnenbildnerin und später Lehrerin in der Sek. Stufe II.

Schwerpunkte in der Ausbildung:
  • Psychologische Astrologie, synthetisches (ganzheitliches) Deuten eines Geburtshoroskops
  • Prognosen (Transite, Solare, Sekundärdirektionen)
  • Partnerschaftsastrologie (Synastrie, Combine und Composite)
  • klassische Astrologie
  • Elektionshoroskope
  • Stundenastrologie
  • Astro-Medizin
  • systematische Vorbereitung auf die DAV-Prüfung
  • berufliches Coaching und supervidiertes Praktikum in astrologischer Beratung

Mehr zu den Lerninhalte und zum Angebot und Preise.

Individuelle Merkmale des Zentrums:

In der Organisation:

In den vermittelten Kompetenzen:

•   In unseren Fernkurs in Psychologischer Astrologie legen wir großen Wert darauf, Theorie und Praxis durchgängig in einem ausgewogenen Verhältnis zu vermitteln. Wir sind der einzige Anbieter, der ein Astrologie-Praktikum anbietet  –  astrologische Beratung am Telefon von Ihnen vermittelten Klienten.

• Sie erwerben fundierte Kenntnisse in psychologischer Astrologie ergänzt durch klassische Grundlagen.

• Wir bieten eine effektive Vorbereitung auf die DAV-Prüfungsklausuren: Zusätzlich zum Unterricht und herkömmlichen Unterlagen erhalten Sie zwei Astro-Trainer und diverse Astro-Quiz, mit denen Sie auch nach Ihrer Ausbildung Ihr Wissen jederzeit reaktivieren und gezielt vertiefen können.

• Auf Wunsch erhalten Sie ein berufliches Coaching, wenn Sie sich mit der Astrologie selbstständig machen möchten.