Kontaktbild Ausbildungszentrum Ostsee Helen Fritsch
Mobil:
Fax:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos über mein/unser DAV-Ausbildungszentrum

Leitsatz:

Der beste Beruf ist Ihre Berufung

ASTROLOGIE-AUSBILDUNG IN SEMINAREN in 23779 Neukirchen i. Holstein (nahe Fehmarn an der Ostsee)

beim staatlich anerkannten Bildungsträger, auch als Fernkurs über Webinare möglich. Fordern Sie unser kostenfreies Astro-Video (ca. 1 Stunde) der ersten Lektion der Grundausbidlung an sowie eine Info-Mappe an!

Astrologie in Seminaren lernen

Da der Unterricht an einem Wochenendtag stattfindet, können Sie Erholung an der Ostsee und lernen miteinander verbinden. Lernen mit Gleichgesinnten, den direkten Lehrerkontakt zu genießen, dies sind die typischen Vorteile eines Unterrichts in Seminaren, auf die viele zu Recht nicht verzichten möchten. In diesem Astrologie-Unterricht werden Kompetenzen niemals nur intellektuell vermittelt, sondern auch immer lebendig dargeboten durch praktische Deutungsübungen, Selbsterfahrung mit dem eigenen Horoskop, Astro-Spiele u. v. m. Am Ende der Ausbildung bieten wir zudem ein Praktikum an: astrologische Beratung am Telefon von Klienten, die den Teilnehmern von uns vermittelt werden. Dazu gehören Supervisionsstunden und auf Wunsch ein berufliches Coaching.

Die Seminare finden einmal im Monat an einem Samstag oder Sonntag statt. Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich: Sie holen die  versäumte Termine im Fernstudium nach und kommen einfach zu dem laufenden Seminar dazu! Besonderheit: eine lösungsorientierte psychologische Astrologie-Ausbildung, inklusive eines Praktikums (Beratung am Telefon von Klienten, die Ihnen über die AstroPraxis vermittelt werden.) Mehr Details hier: Astrologie-Ausbildung in 23779 Neukirchen in  Hoslstein.

Weitere Infos im Überblick

Leitung:

Helen Fritsch, gepr. Astrologin DAV und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Sie leitet auch ein Astrologie-Zentrum in Hamburg und führt einen staatlich zugelassener Astrologie-Fernkurs.

Helen Fritsch war Bühnenbildnerin und später Lehrerin in der Sek. Stufe II

Schwerpunkte in der Ausbildung:
Individuelle Merkmale des Zentrums:
  • Unsere praktisch ausgerichtete Ausbildung, die ein Praktikum sowie ein berufliches Coaching vorsieht.
  • Die Möglichkeit, jederzeit in unserer Astrologie-Ausbildung zwischen Präsenzunterricht in Seminaren und Fernunterricht zu wechseln oder beides miteinander zu kombinieren.
  • Das Tempo Ihrer Ausbildung selbst zu bestimmen.
  • Fundierte Kenntnisse in psychologischer Astrologie ergänzt durch klassische Grundlagen zu erwerben.
  • Effiziente Vorbereitung auf die DAV-Prüfungsklausuren: Zusätzlich zum Unterricht und herkömmlichen Unterlagen erhalten Sie zwei Asto-Trainer und diverse Astro-Quiz, mit denen Sie auch nach Ihrer Ausbildung Ihr Wissen jederzeit reaktivieren und gezielt vertiefen können.