Kontaktbild Ausbildungszentrum Köln/Mitte Heidi Treier
Festnetz:
Fax:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos über mein/unser DAV-Ausbildungszentrum

Leitsatz:

Vom Wissen zum Sein!

Unser Anliegen ist, mit Hilfe des seit Jahrtausenden in uns liegenden astrologischen Wissens unsere Studierenden zu unterstützen, das Denken zu einer klaren Erkenntnis und zu einem erweiterten Bewusstsein zu entwickeln. Durch mein eigenes Sein möchte ich alle an unserer Schule auszubildenden Astrologen, Lehrer und Berater anregen, mittels der astrologische Symbolik eine Verknüpfung aller Seinsebenen zu erkennen. In der Öffentlichkeit trete ich dafür ein, dass die Astrologie in der Gesellschaft stärker wahrgenommen, anerkannt und von kompetenten und gut ausgebildeten Dozenten vermittelt wird.

Weitere Infos im Überblick

Leitung:

Heidi Treier

Schwerpunkte in der Ausbildung:

Aus- und Weiterbildung zum Astrologen/Astrologin, BeraterIn nach DAV-Standard auf der Basis ganzheitlicher astrologisch-psychologischen Astrologie; Selbsterkenntnis und Eigenentwicklung; Erkennen wichtiger Lebensthemen und des Lebensziels;  persönliche Beratung bei Lebensumstellungen, wichtigen Lebensfragen, Partnerschafts- und Familienthemen, Berufsberatung,
Sonderseminare und Trainings zur Umsetzung von Wissen in Sein!
Schwerpunkt: Ganzheitliche Entwicklung, alte und neue Wissenschaften, Aus- und Weiterbildung in Heliozentrischer Astrologie und Horoskopberatung;
Lehrerausbildung (eigene Unterrichtssequenzen).

Individuelle Merkmale des Zentrums:

Umfassende und ganzheitliche Beratung, Unterrichtung und  Vermittlung von Astrologie, Psychologie,  alten und neuen Wissenschaften und Spiritualität;
Heliozentrische Astrologie und Horoskopberatung;
Forschung und Erweiterung des astrologischen Wissens und Anpassung an ein verändertes Bewusstsein und die heutigen Bedingungen unserer Welt und unseres Seins.