Termin-Kalender

Jubiläumskongress 2022 des Deutschen Astrologen-Verbandes, 3. Veranstaltungstag
von Deutscher Astrologen-Verband Aufrufe : 370
Sonntag 25 September 2022 , um 08:45am Uhr

Der Jubiläumskongress 2022 des DAV, vom 23.–25. September 2022 in Bad Kissingen:

"Und sie bewegt sich doch!" - 75 Jahre DAV

Auch Tag drei beginnt mit einer Meditation und steht ganz im Zeichen von Vorträgen, die ebenfalls zum Teil parallel stattfinden werden. Dazwischen ist Raum für unser traditionelles Gruppenbild und weiteren Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.

Sonntag, 25. September 2022, von 08:45 bis 16:00 Uhr

Am Sonntag erwarten Sie noch einmal eine Reihe interessanter Vorträge, deren Impulse Sie gewiss gerne mitnehmen werden. Planen Sie außerdem noch einmal Zeit für Gespräche untereinander ein, bevor der 1. Vorsitzende, Klemens Ludwig, mit der Dankesrunde am Nachmittag den Kongress beschließen wird. Ab 16:00 Uhr steht Ihnen ein Shuttle-Service zum Bahnhof zur Verfügung.

Die Referent*innen des Tages entnehmen Sie unserem Kongress-Programm.

Alle Informationen finden Sie auf den Web-Seiten des Deutschen Astrologen-Verbandes: Infos für Teilnehmer und Kongress-Programm, sowie in kürzerer Form zum Download in unserem Kongress-Flyer.

Für Ihre Kongressanmeldung und die Zimmerbuchung im Tagungshotel kontaktieren Sie die DAV-Geschäftsstelle, Telefon: 02941 / 92 49 95, E-Mail: oder nutzen Sie unser Online-Formular.

Veranstaltungsort* Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen, Burgstraße 15, 97688 Bad Kissingen, + 49 (0) 971830
Email an Deutscher Astrologen-Verband
Kontakt : DAV-Geschäftsstelle, Frau Birgit Lummer