Termin-Kalender

Jubiläumskongress 2022 des Deutschen Astrologen-Verbandes, 2. Veranstaltungstag
von Deutscher Astrologen-Verband Aufrufe : 331
Samstag 24 September 2022 , um 08:15am Uhr

Der Jubiläumskongress 2022 des DAV, vom 23.–25. September 2022 in Bad Kissingen:

"Und sie bewegt sich doch!" - 75 Jahre DAV

An Tag zwei unseres Astrologie-Kongresses erwartet sie ein reichhaltiges Programm, eine Tombola mit vielen attraktiven Preisen sowie Zeit für Austausch und das Knüpfen von Kontakten.

Samstag, 24. September 2022, ab 08:15

Der Samstag beginnt traditionell mit einer Meditation. Zusätzlich zu Vorträgen und Kurzvorträgen, die teilweise auch parallel stattfinden, werden Sie nachmittags die Gelegenheit haben, in einem von fünf Workshops, aktiv Erfahrungen zu sammeln. Am Abend stehen die Verleihung des Goldenen Jupiters, weitere attraktive Highlights sowie ein bunter Rahmen an Vorträgen und Darbietungen für unsere Jubiläumsfeier unter dem Motto: "DER KONGRESS TANZT BUNT & CHIC - 75 Jahre DAV" auf dem Programm. Unsere Disco mit DJ Marius wird das Abendprogramm abrunden.

Die Referent*innen des Tages entnehmen Sie unserem Kongress-Programm.

Alle Informationen finden Sie auf den Web-Seiten des Deutschen Astrologen-Verbandes: Infos für Teilnehmer und Kongress-Programm, sowie in kürzerer Form zum Download in unserem Kongress-Flyer.

Für Ihre Kongressanmeldung und die Zimmerbuchung im Tagungshotel kontaktieren Sie die DAV-Geschäftsstelle, Telefon: 02941 / 92 49 95, E-Mail: oder nutzen Sie unser Online-Formular.

Veranstaltungsort* Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen, Burgstraße 15, 97688 Bad Kissingen, + 49 (0) 971830
Email an Deutscher Astrologen-Verband
Kontakt : DAV-Geschäftsstelle, Frau Birgit Lummer