PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Elisabeth Rennschuh
dav-gepr_w
Adresse:
Am Horn 25
Festnetz:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

Der Weg zu unserem wahren Selbst ist der Weg zu Freude und Leichtigkeit.

Geprüfte Astrologin und Rundfunkjournalistin (MDR) Die Astrologie ist logisch und sie entzieht sich unserem logischen Verstand. Sie verlangt von uns eine andere Art zu denken: das Denken in Analogien/Symbolen. Wer sich für die Astrologie öffnet, findet in ihr ein wundervolles Werkzeug auf dem Weg zu sich selbst. Sie eröffnet einen neuen Blick auf das Leben und hilft uns den Sinn in Krisen zu finden. www.astrologie-thueringen.de Was mir am Herzen liegt * Die Beratung von Menschen in Lebenskrisen * Die Vernetzung von Menschen und Projekten * Radioproduktionen über neue Sichtweisen auf das Leben * Achtsame Sterbegleitung * Alexander-Technik und Meditation Kurze Biographie * 31.8.1961, 20.55 Uhr, in Moers * Magisterstudium Romanistik/Geschichte in Bonn * Ausbildung zur Rundfunkjournalistin in Nürnberg * Medial-und Heilerschulung bei Rosina Sonnenschmidt und Harald Knauss *

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:
Astrologie Elisabeth Rennschuh
Astrologische Spezialgebiete:

Workshops, Archetypen, Horoskoaufstellungen, Psychologische und Spirituelle Astrologie

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:
Psychologische Astrologie;Klassische Astrologie;Esoterische Astrologie;