PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Daniela von Melle
Adresse:
Sievershüttenerstr. 9
24629 Kisdorf
Deutschland
Festnetz:
01520/2384877
E-Mail:
Website:

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

LEARN TO BE HAPPY  -  Glücklich Leben!

Bist Du gerade auf der Suche nach Antworten, weil das Leben gerade besondere Fragen an Dich stellt?

Wenn das Leben Fragen stellt brauchen wir Antworten. Die Astrologie kann Dich darin unterstützen, durch andere und vielleicht neue Blickwinkel, die Herausforderungen in deinem Leben besser zu verstehen. Manchmal können  Herausforderungen nützlich sein und helfen bewusster und stärker zu werden.

Ich möchte Dich darin unterstützen.

Eine Beratung ist eine besondere Vertrauenssituation. Alles was wir besprechen bleibt in einem geschützten Raum. Als Mitglied des deutschen Astrologenverbandes haben ich ein Berufsgelöbnis unterzeichnet. Das ist bindend für mich.

Von mir darfst Du einen achtsamen, wertschätzenden, respektvollen und empathischen Umgang erwarten.

Ich bin Life-Coach und Trainerin für Achtsamkeit, Stressmanagement, Burnout Prävention und analytische Kinesiologie. Eine astrologische Betrachtungsweise begleitet meine Arbeit schon seit vielen Jahren. Mein Überzeugung ist, das wirkliche Zufriedenheit/ Lebensfreude im Einklang von Körper-Geist und Seele liegt.  Daher bekommst du bei mir ein ganzheitliches  Coaching.

Mit meiner Familie, zu der auch Hunde und Pferde gehören, lebe ich unweit von Hamburg auf dem Land.

Wenn du in einem Thema feststeckst und neue Perspektiven suchst, dann nimm gerne mit mir Kontakt auf.  Klick hier In einem kurzen Vorgespräch klären wir Dein Anliegen und Verabreden einen Beratungstermin.

Ich freue mich auf Dich!

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

 

  • Wirschaftsastrologie (Dr. Niederwieser)
  • Akademia Astrologiae (Bergbauer)
  • AstroPolarity (P-J. Hensel)
  • Psychologische Astrologie (Astropraxis, Ausbildungszentrum des DAV, aktuell im Abschluß

Mehr erfährst du HIER

 

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:

Komm mit Körper, Seele und Geist in Einklang!