PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Sabine Gläsel
Adresse:
Paulistr. 44
50226 Frechen
Deutschland
Festnetz:
02234-962096
E-Mail:
Skype-Name:
sabgla
Website:

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

"Wenn es dir nicht gefällt, wie die Dinge sind: Beweg Dich! Du bist kein Baum.“
Jim Rohn

 

 

Ehrliche Veränderungen bedingen aktives Handeln. Wo die Veränderung stattfinden soll und wie ist dabei zweitrangig. Wichtig ist erst einmal, aus der Komfortzone herauszukommen.

Es bereitet mir viel Freude, andere Menschen zu begleiten, den Weg der Veränderung zu gehen. Ich sehe mich als eine Art Wegbegleiterin oder Wegweiserin. Dabei freue ich mich, ein Teil des Weges zu sein und zu sehen, wie sie ihre Eigenverantwortung in die Hand nehmen und ihr wahres Ich finden.

Durch die ganzheitliche Betrachtung mit meinem zweiten Standbein, den schamanischen Arbeiten und astrologischen Symbolaufstellungen, kann ich tief eintauchen und mit der psychologischen Astrologie wunderbar verbinden. Wenn wir immer nur aus der bekannten Erfahrungssuppe schöpfen, kommen wir nicht weiter als zuvor. Für wichtige Veränderungen lohnt es sich über den Tellerrand zu schauen. Neues entdecken und zum Horizont zu streben - und darüber hinaus!

Ich habe festgestellt, dass die Lösung unmittelbar am Thema liegt. Das zeigt immer wieder die astrologische Beratung.

Weitere Einzelheiten auf meiner Homepage http://www.entdecke-deine-potentiale.de

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

Dreijährige Ausbildung in psychologischer Astrologie bei Sabine Bends und Holger A. L. Faß in Köln.

Astrologische Symbolaufstellungen bei Ilka Plassmeier.

Astrologische Spezialgebiete:

Psychologische Astrologie

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:

Meine astrologischen Schwerpunktthemen sind:

  • Persönlichkeitsentwicklung: Talente und Stärken entdecken / bBockaden und Ängste lösen
  • Lösen von Abhängigkeiten (Menschen, Orten, Situationen)
  • Abhängigkeiten von Liebe und Partnerschaft
  • Berufliche Entwicklung - einen neuen Weg gehen
  • Suche nach der spirituellen Lebensaufgabe
  • Lernen: Lernschwierigkeiten begreifen und lösen
  • Innere Flamme, wofür brenne ich
  • Die nächsten Schritte (Prognose)

 

Schamanische Arbeiten:

  • Lösen von Beziehungs- und Sexualfäden
  • Rückholung von Seelenanteilen

 

Astrologische Symbolaufstellungen:

  • Lösen von Blockaden