PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Susanne David
Adresse:
Festnetz:
Mobil:
0176-81979107
Fax:

Preise für die Beratung

0,5 Stunde: 50,00 € 1,0 Stunde: 80,00 €
1,5 Stunden: 100,00 € 2,0 Stunden: 110,00 €

Zahlungsmodalität(en)

- Per Rechnung

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

„I'm not just another brick in the wall“

Pink Floyd

Vielleicht wachen wir eines Morgens auf und fragen uns: Aber wer oder was bin ich denn dann? Und vor allem: Wie viele? Widerstreitende Gedanken und ambivalente Gefühle wünschen uns einen schönen Tag. Stehe ich etwa nur deshalb auf, um mein Leben nach den Maßregeln der anderen zu leben? Warum passiert mir immer wieder dieses oder jenes?

Die Astrologie lehrt uns, dass wir einzigartig sind. Unser Leben ist einzigartig. Niemand kann exakt zur gleichen Zeit und am gleichen Ort geboren werden wie wir.

Unser Geburtshoroskop ist wie eine Landkarte, die uns Wege aufzeigt, die nur wir selbst beschreiten können.

Ich freue mich darauf, Sie ein Stück auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Susanne David

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

Mehrjährige Ausbildung zur psychologischen Astrologin  (Helen Fritsch, Hamburg)

Mehrjährige Aus- und Fortbildung "Neues Geistiges Familienstellen" nach Hellinger (Holger Eybe, Uetersen und Lübeck)

Ausbildung zur psychologischen Beraterin (Impulse e. V.)

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:

In einem kostenlosen Informationsgespräch haben Sie die Möglichkeit mir Fragen zu stellen und Ihr astrologisches Anliegen zu schildern.  Erst wenn wir beide  festgestellt haben, dass wir zueinander passen, notiere ich mir Ihre Daten und wir vereinbaren einen Termin für die entgeltliche astrologische Beratung.

Ich halte keine Monologe, sondern erarbeite auf der Basis Ihres Geburtshoroskops mit Ihnen gemeinsam Wege und Lösungen.