PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Eva Franziska Wagner
Adresse:
Reckholderweg 28C
3645 Thun
Schweiz
Mobil:
+41 79 380 49 12
E-Mail:
Skype-Name:
evafranziskawagner
Website:

Preise für die Beratung

0,5 Stunde: 65,00 € 1,0 Stunde: 130,00 €
1,5 Stunden: auf Anfrage 2,0 Stunden: auf Anfrage

Zahlungsmodalität(en)

- Mit PayPal

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:
«Manchmal sollte man weder mit noch gegen den Strom schwimmen, sondern einfach aus dem Fluss steigen, sich ans Ufer setzen und eine Pause machen.»
Unbekannt
Ich offeriere in Coachings und Workshops Strategien für einen gelungenen Umgang mit toxischen und narzisstischen Menschen in Herkunftsfamilie, Partnerschaft und Berufsleben.
 
Dafür nutze ich folgende Beratungstools:
  • Psychoedukation rund um das Thema toxische Begegnungen
  • Die Heldenreise als Erkenntnisweg, wie Strategien erlernt werden können
  • Astrologie, um Zusammenhänge aufzuzeigen und die Beziehungsdynamik zu analysieren
Bist auch Du gerade betroffen von Interaktionen mit toxischen Menschen, beispielsweise mit Deiner Mutter, Deinem Vater, in Deiner Partnerschaft oder im Job? Ruf mich an oder sende mir eine Mail! Ich offeriere auch Online-Beratungen via Skype und administriere eine Online-Selbsthilfegruppe in Facebook. Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:
Meine Ausbildungen in den Bereichen Astrologie und Psychologie:
seit 2017 Masterstudium klinische Psychologie und Sozialpsychologie, Bern
2013-2017 Bachelor of Science in Psychology, Uni Bern
2013-2015 ASTROLOGIE: Zertifikat II, SFER Zürich
2015-2017 3-Jahresprogramm der Foundation for Shamanic Studies
2014 SVEB-I-Diplom, AEB Luzern
2010-2012 Coaching für Einzelpersonen und Teams, Wilob Lenzburg
1998-2003 Dipl. Hotelier-Restaurateur HF / SHL