PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Birgit von Borstel
dav-gepr_w
Adresse:
Meyerheimstr. 3
10439 Berlin
Deutschland
Festnetz:
030-3156 9812
E-Mail:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

Nicht die Dinge selbst beunruhigen die Menschen, sondern die Meinungen und die Urteile über die Dinge. 

– Epiktet, griechischer Philosoph um 50 n.Chr.

Welche Talente habe ich?

Was hilft mir, meine Beziehungen liebevoller zu gestalten? 

Wie kann ich mit dem Schicksalsschlag am besten umgehen?

Was brauche ich, um im Beruf glücklich zu sein?

Was bringt Erfüllung in mein Leben, wie kann ich meine Lebenszeit als sinnvoll erleben und verbringen?

Wie kann ich mit Problemen und Konflikten umgehen, welche Lösung passt zu mir? 

Was steht jetzt an?
Ich habe die Orientierung verloren, was hilft mir jetzt weiter? 
Welcher Weg passt zu mir? 

Eine astrologische Beratung kann helfen, diese Fragen zu beantworten. 

Ich verstehe unter Astrologie die Arbeit nach den Grundsätzen „Wie oben so unten“ und „Erkenne dich selbst“.  Das Schicksal ist für mich eine Mischung aus Dingen, die wir annehmen müssen und Dingen, die wir aktiv gestalten können.

Ich bin 1965 geboren und habe 1981 die Astrologie für mich entdeckt. Nach einem Studium in Philosophie und Psychologie arbeitete ich erst in der Musikbranche und seit 2006 selbständig  als Berufsastrologin in eigener Praxis, sowie als freie astrologische Dozentin, Tutorin, Autorin.
Weitere Qualifikationen: Heilpraktikerin in Psychotherapie, Heilpraktikerin in Psychotherapie. Seit 2011 Mitglied des DAV Prüfungsausschusses. 

Weitere Infos im Überblick

Astrologische Spezialgebiete:

Moderne psychologische Astrologie, traditionelle Astrologie, Standortastrologie