PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Magdalena Winkels
Adresse:
Scottweg 17
70439 Stuttgart
Deutschland
Festnetz:
+4971146052237
E-Mail:

Preise für die Beratung

0,5 Stunde: 40,00 € 1,0 Stunde: 80,00 €
1,5 Stunden: auf Anfrage 2,0 Stunden: auf Anfrage

Zahlungsmodalität(en)

- Per Rechnung
- PayPal-Account:
Was ist Paypal?

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

Astrologie ist Lebenshilfe!

Hinweise zu telefonischer Beratung:

Anfragen über die o.a. Telefonnummer oder per mail, bitte Rückrufnummer angeben evtl. auch Geburtsdaten mit Ort und Uhrzeit, Anliegen und Erreichbarkeit. Ich rufe zurück.

Auch Kurzberatung möglich.

Wunschzeit für eine Beratung außerhalb der angegeben Zeit nach Absprache.

Ich empfehle eine Videoberatung:

Videoberatung anmelden

 

 

 

Herzlich willkommen!

Mein erster Kontakt mit der Astrologie war sehr hilfreich, weil ich viele meiner Charaktereigenschaften bestätigt fand. Das annimierte mich tiefer einzusteigen und dieses wunderbare Handwerkzeug zu lernen.

  Astrologie ist für mich:

  • das beste Handwerkzeug mich selbst, meine Charaktereigenschaften, Talente und Stärken zu erkennen, aber auch meine Schwächen und inneren Konflikte
  • hilft mir meine spirituelle Matrix und mein Lebensziel zu entdecken, und zeigt die Helfer auf die mich bei der Entwicklung unterstützen
  • zeigt mir Möglichkeiten persönliche Krisen zu überwinden
  • Orientierung auf meinem Lebensweg und in sozialen Beziehungen
  • hilft mir andere besser zu verstehen und zu akzeptieren

 

 

 

 

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

1994 - 1996 absolvierte ich die Ausbildung zur psychologischen Astrologin im Institut für psychologische Astrologie (Hermann Meyer).

1989 - 1990 nahm ich an einer Beraterausbildung teil mit abschließender Lehrsupervision.

Seit 1997 bin ich Mitglied im DAV und der astrologischen Arbeitsgemeinschaft Stuttgart.

2003 - 2004 nahm ich an einem Ausbildungskurs für seelsorgerliche Gesprächsführung teil.

Es ist mir ein großes Anliegen mich ständig fort- und weiterzubilden. Ich sammelte auch Erfahrung in verschiedenen Sektionen des DAV, z.Z. in der Sektion Mundanastrologie.

Außerdem habe ich einen intuitiven Zugang zu Täumen.

Durch meine Beratung möchte andren helfen sich selbst besser zu verstehen, sich so anzunehmen wie man ist mit allen Facetten des Seins, und sich so ganz zu lieben.

Ich kann aufzeigen, welche Veränderungsschritte gerade anstehen und was man  persönlich tun kann, dass sich  im Leben etwas verändert.

Mein Anliegen ist, Betroffene einzubeziehen und mit ihnen gemeinsam die eigenen Lösungen zu erarbeiten, weil jeder Mensch seine Lösungen in sich hat.

Astrologische Spezialgebiete:

Psychologische Astrologie;

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:

Persönlichkeitsentwicklung; Jahresthemen; Lebenskrisen; Traumarbeit