PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Lianella Livaldi Laun
dav-gepr_w
Adresse:
Pestalozzistr. 35
Festnetz:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

Partnerschaftsastrologie hilft uns das Potential einer Liebesbeziehung zu erkennen und ermöglicht ein tieferes Verständnis von der Dynamik unserer Bindungen.

Lianella Livaldi Laun ist in der Toskana geboren und beschäftigt sich seit 1978 mit Astrologie, seit 1987 ist sie geprüfte Astrologin DAV mit eigener Praxis. Außerdem ist sie Korrespondentin und Mitarbeiterin des italienischen Astrologenverbandes CIDA, Dozentin in der Scuola di Astrologia in Bologna und sie ist Referentin bei den CIDA-Kontaktstellen in Rom, Venedig, Florenz und Como. Ihre Veröffentlichungen erscheinen regelmäßig in italienischen und deutschen Fachzeitschriften. Sie ist Autorin zahlreicher Bücher, die in Deutschland und Italien erschienen sind u.a. Lilith in der Partnerschaft, Chiron in der Partenrschaft, Liebesbeziehungen im Horoskop, Stundenastrologie in der Parternberatung, Jahresthemen im Horoskop, Astrologia e sogno, Lilith nelle relazioni affettive, nel suo significato astrologico. 1997 erhielt sie in Venedig den Preis Für besondere Verdienste um die Astrologie (Testimone di cultura astrologica) Sie unterrichtet privat Astrologie. Sie arbeitet mit der Stundenastrologie für Fragen bezüglich Partnerschaft und Beziehungen Persönliche und telefonische Beratungen (auf deutsch und auf italienisch) sind bevorzügt

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:
Astrologie-Praxis Lianella Livaldi Laun
Astrologische Spezialgebiete:

Partnerschaftsastrologie, Lilith, Stundenastrologie, Lebensaufgabe, Berufung, Jahresthemen, Tarotanalysen

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:
Psychologische Astrologie;