PLZ-Karte
PLZ2 PLZ0 PLZ4 PLZ5 PLZ3 PLZ6 PLZ9 PLZ1 PLZ7 PLZ8 dohlenburg business communications
Kontaktbild Petra Barthel
Adresse:
Schönfelder Straße 10 a
Festnetz:
Website:

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

Mein Beratungsangebot unterstützt Sie, mit Gelassenheit und innerer Stärke den Weg in ein selbst bestimmtes und erfülltes Leben zu finden, und dabei offen zu bleiben für das Unerwartete.

Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen machen uns glücklich oder unglücklich. (Epiktet) Heilpraktikerin für Psychotherapie, psychologische und klassische Astrologie, lösungsorientierte Beratung in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Paar-und Familienthemen, berufliche Verwirklichung. Fragen zu aktuellen Lebensthemen, Jahrestrends, Astrologentreffpunkt und Anfängergruppen. Die 3-jährige Integralis-Ausbildung, die Weiterbildungen in integraler Aufstellungsarbeit, körperorientierten Therapiemethoden sowie Entspannungsverfahren und Meditation sind in Verbindung mit der Astrologie eine kreative Quelle für die individuelle Begleitung und Beratung in Veränderungsprozessen, Neuorientierungen und Krisensituationen.

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:
Astrologie Petra Barthel
Thematische Schwerpunkte in der Beratung:
Psychologische Astrologie;Stundenastrologie;