ASTROLOGIE: Astrologische Beratung, Astrologie-Ausbildungen und astrologisches Wissen beim Deutschen Astrologen-Verband e.V.

31. Oktober bis 15. November 2014:
Seminarreise nach Diani Beach – an die Südküste Kenias

Astro-Urlaub in Afrika

Südküste Kenia
Ein Blick auf die Südküste von Mombasa in Kenia. Foto: Zittlau

Diese Afrika-Reise verbindet die faszinierende Exotik der Tropen mit astrologischen Aktivitäten. In Kenia (Ostafrika) wohnen die Teilnehmer der Gruppenreise in einem paradiesischen Village, direkt am Indischen Ozean, am Diani Beach. Das Angebot umfasst eine Safari nach Tsavo, den Besuch von verschiedenen Orten in der Umgebung, um das Leben der Menschen kennenzulernen, das Seminar «Astronomie für Astrologen», Studien des Sternenhimmels und die Teilnahme an einer astrologischen Arbeitsgruppe. Nach Belieben können außerdem Ausflüge zu lokalen Sehenswürdigkeiten unternommen werden, z. B. zum portugiesischen Fort Jesus in Mombasa oder ins Schutz- und Pflege-Reservoir für Primaten, Colobus Trust. Auch Ozean-Safaris mit Delfin- und Walhai-Beobachtungen sind möglich, ebenso wie Tauchen, Kite-Surfen, Wandern, Biking … Die Unterbringung ist in Tropenvillen gegen Preisaufschlag möglich (bis zu 4 Personen, bis zu 8 Personen), ebenso auch im Einzelzimmer (Zuschlag 150 € für die Gesamtzeit). Auskunft über alle Unterkunfts-Varianten (z. B. Safari-Zelt) gibt der Veranstalter. Bei Arrangements für die Zeit vor und/oder nach der Seminarreise ist der Veranstalter gern behilflich.

Gruppenreise nach Kenia/Ostafrika

Ort: Diani Marine, Diani Beach, Ukunda – Südküste von Mombasa/Kenia (http://www.dianimarinevillas.com)
Datum: 31. Oktober bis 15. November 2014
Kosten: 1399 € (Seminar, Unterkunft und Verpflegung) zzgl. Flugkosten
Anreise: Flugzeug/ individuell. Flüge werden gern vom Veranstalter für die Teilnehmer nach Vorgabe gebucht, nach Verfügbarkeit von Airlines und Preisen (Servicegebühr: € 30,00)
Internet: http://www.fernstudium-ap.org/ferien/kenya.php
Veranstalter: Diani Marine / Internationale Akademie für Astrologische Psychologie Frankfurt
Infos: Harald Zittlau, E-Mail: , Tel. 069/400 354 76

Sie kommentieren als Gast.