Bei Fragen an das Prüfungsteam wenden Sie sich bitte per E-Mail an oder telefonisch an Wolfgang Steven, Telefon: 03821-7091730.

Gülcan Weise Astrologin

Gülcan Weise

Braunshardter Weg 10
Tel.: 06151 - 3686319

Gülcan Weise ist seit 2011 geprüfte Astrologin DAV. Ihre astrologischen Schwerpunkte sind die psychologische und traditionelle Astrologie sowie Stundenastrologie. Eine eigene Homepage ist in Planung und wird hier veröffentlicht.

Petra Dörfert Astrologin

Petra Dörfert

Wichtig: Bezüglich der Adresse für die Übersendung von Prüfungsunterlagen fragen Sie mich bitte separat an!
Goethestr. 58
Tel.: 030 - 30 10 24 14

Petra Dörfert ist DAV-geprüfte Astrologin und Heilpraktikerin. Sie führt eine Naturheilpraxis mit den Schwerpunkten psychologische Astrologie und klassische Homöopathie. Innerhalb der Astrologie ist sie auf die Bereiche Partnerschaftsastrologie und Astromedizin spezialisiert. Weitere Informationen über sie finden Sie unter www.astro-doerfert.de und www.naturheilpraxis-doerfert.de

Ute Flörchinger Astrologin

Ute Flörchinger

Konrad-Adenauer-Ring 9a
69226 Nußloch
Tel.: 06224 - 17232

Ute Flörchinger ist Geprüfte Astrologin DAV und seit 1998 in eigener Beratungspraxis in Nußloch bei Heidelberg tätig. Sie leitet das DAV Ausbildungszentrum Heidelberg. Die Beratungs- und Unterrichtsschwerpunkte sind sowohl psychologische als auch klassische Astrologie. Weitere Informationen finden Sie unter www.astroberatung-heidelberg.de

Astrologe Wolfgang Steven

Wolfgang Steven

An der Bäderstraße 16F
18311 Ribnitz-Damgarten
Tel.: 03821 7091730

Wolfgang Steven ist geprüfter Astrologe DAV. Er leitet das Astrologie Zentrum Ostsee am Fischland/Darß. Er berät in Berufs- und Karrierefragen und hilft Anliegen und Entscheidungen astrologisch zu lösen. Seine Schwerpunkte sind die psychologische und klassische Astrologie/Stundenastrologie. Weitere Informationen finden Sie unter www.astrologie-zentrum-ostsee.de.