Rolf Liefeld: Jenseits von Neptun

– Himmelskörper des Kuipergürtels (ca. 45 Min.)
Rolf Liefeld: Jenseits von Neptun

Rolf Liefeld | (* 18.08.1969, 23:55 Uhr, Gräfelfing) beschäftigt sich seit Ende 2000 intensiv mit Astrologie. Seine Kenntnisse hat er sich im Selbststudium aus Fachbüchern angeeignet. Dabei ist im Laufe der Jahre eine umfangreiche astrologische Bibliothek entstanden. Er fühlt sich keiner bestimmten Lehrmeinung oder Schule verpflichtet und hat sich dadurch eine große Unabhängigkeit bewahrt. Seit 2007 ist Rolf Liefeld astrologisch beratend im Forum von Astrodienst tätig. Dazu kommt eine umfangreiche Tätigkeit als Herausgeber astrologischer Online-Texte: Seit Ende 2008 arbeitet er als Editor im Online-Astrologielexikon AstroWiki, seit 2014 als aktiver Editor der AstroDatabank und schließlich als Chronist des DAV. Seine Forschungsschwerpunkte sind Fixsterne, Gradastrologie, neu entdeckte Himmelskörper und Planetentöne. Letzteres fließt in eine astrologische Klangbehandlung ein, die mit speziellen, nach Planetentönen gestimmten, Klangschalen durchgeführt wird.
Mehr zum Vortrag von Rolf Liefeld

Webseite www.webdesigner-profi.de

Bitte bestellen Sie...

unsere hier angebotenen Produkte direkt bei der Geschäftsstelle des DAV.

Alle Preisangaben beinhalten die Versandkosten für Deutschland.
Da wir von der Umsatzsteuer befreit sind erheben wir auch keine.