Kontaktbild Regionalstelle Katrin Plöger

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

Astrologie mit allen Sinnen erfahren

DAV-Regionalstelle-Weserbergland - im Herzen des Weserberglandes, in der Münchhausenstadt Bodenwerder. Für Fragen rund um den Deutschen Astrologen-Verband und sein vielfältiges Angebot stehe  ich Ihnen jederzeit zur Verfügung – von der Vertretung der Interessen seriöser Astrologen über Kongresse und Forschungsstellen bis hin zu den Ausbildungszentren und der DAV-Prüfung. Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf. Kombinieren Sie Ihren Besuch in der DAV-Regional-Stelle Weserbergland mit einem Abend in unserem Astrotreffen. In lockerer und offener Atmosphäre tauschen wir uns gemeinsam über spannende Themen aus. Auf Wunsch losen wir einige Horoskope aus, die themenbezogen gedeutet werden. Jeden 1. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Böttcherweg 2 in 37619 Bodenwerder - oder verbinden Sie den Besuch mit einem Ausflug in die wunderbare und artenreiche Rühler Schweiz an einer der schönsten Stellen der Weser.

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

Komplettausbildung in Astrologie

Komplettausbildung in AURA SOMA

Astrologische Biographiearbeit

und mehr

Leitung: Katrin Plöger

Astrologische Spezialgebiete:

neben der psychologischen Astrologie kann man hier Astrologie und Natur, Astrologie mit allen Sinnen und Astrologie als innere Personen erleben

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:

Erkenne Dein inneres Potential und lebe es!!