Kontaktbild Regionalstelle Kirsten Buchholzer / Die Mantiker
Festnetz:
Mobil:
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

Der persönliche Austausch mit Ihnen ist uns Astrologen wichtig. Skeptiker, Laien, Einsteiger oder Profis – wir möchten Ihre Ansichten über unsere Arbeit kennen lernen. In unserer Regionalstelle Hamburg können Sie all Ihre Fragen loswerden und gern mit uns diskutieren.

Gern beantworten die Mantiker Ihre Fragen zum Deutschen Astrologen-Verband und seinem Engagement für die Astrologie. Rufen Sie uns an, senden Sie uns eine E-Mail oder besuchen Sie uns auf Facebook.

Sie suchen eher den persönlichen Kontakt? Dann besuchen Sie unseren regelmäßig stattfindenden Karten- und Astrologiestammtisch in der SternChance. Hier treffen sich Laien, Fortgeschrittenen, Profis oder Neugierigen und tauschen sich aus.

Jeden Monat steht der Treff unter einem Motto, das Sie unserem Terminkalender entnehmen können. Selbstverständlich ist die Teilnahme am Stammtisch kostenlos. Notieren Sie sich am besten den regelmäßigen Termin: Immer der 1. Montag des Monats ab 19:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Sie!

Oder Sie besuchen unsere "Agora". Diese offene und lebendige Diskussionsrunde findet jeden 3. Donnerstag des Monats von 19:00 - 21:30 Uhr in unseren Rä&umen statt. Wir beschäftigen uns mit der aktuellen Zeitqualität und wechselnde Referenten beleuchten aktuelle Themen aus astrologischer Sicht. Der Eintritt kostet 10,- EUR pro Treff inklusive Erfrischungen.

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

Leitung: Kirsten Buchholzer

Astrologische Spezialgebiete:

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:

Ausbildung, Beratung, Vernetzung Astroogie in Kombination mit Tarot und Numerologie.