Kontaktbild Regionalstelle Helen Fritsch
Fax:
+49(0)40-280-509-51
Website:

Dieses Mitglied hat den Titel "Geprüfte Astrologin DAV" durch das Ablegen einer anspruchsvollen Prüfung erworben und hiermit ihre Kompetenzen unter Beweis gestellt.

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

»Nun, da der Abend unser Aug` umflort, betracht` ich zukunftssüchtig die Gestirne, durch die uns Gott in Lettern, wohl zu deuten, der Kreaturen Los und Schicksal kündet. Denn aus der Himmelshöhn den Menschen schaut, weist ihm aus Mitleid oft den rechten Pfad in seiner Sterne Schrift am Firmament." William Shakespeare

DAV-Regionalstelle-Hamburg  in der AstroPraxis Helen Fritsch

Für Fragen rund um den Deutschen Astrologen-Verband und sein vielfältiges Angebot stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung – von der Vertretung der Interessen seriöser Astrologen über Kongresse und Forschungsstellen bis hin zu den Ausbildungszentren und der DAV-Prüfung.

Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf!

Kombinieren Sie Ihren Besuch in der DAV-Regional-Stelle Nord mit einer Veranstaltung der AstroPraxis oder astrologischen Beratung mit Helen Fritsch. Hier erfahren Sie mehr über uns.

In lockerer und offener Atmosphäre tauschen wir uns gern mit Ihnen aus.  Fordern Sie zwei KOSTENFREIE AUDIO-CDs an! (Probematerialien und Live-Mitschnitte aus dem Unterricht)

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

Leitung: Helen Fritsch, DAV gepr. Astrologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Seit 1995 leitet sie ihre AstroPraxis in Hamburg. Darüber hinaus führt sie seit 2001 ein DAV Ausbildungszentren in Hamburg und ein weiters DAV Aubildungszentrum in Neukirchen i. Holstein (nahe Fehmarn), das mit einer  ersten Astrologie-Ausbildung in Oktober 2016 begonnen hat.  Ihre Fernkurse in 'Psychologischer Astrologie", sowie Weiterbildung in ""Klassische Astrologie", "Stundenastrologie und Elektionshoroskope" sind bundesweit staatlich zugelassen.

Astrologische Spezialgebiete:
  • Psychologische Astrologie
  • Klassische Astrologie
  • Stundenastrologie
  • Elektionshoroskope
  • Astro-Medizin (mit Monika Heer)
  • Astrologie und Psychotherapie
  • Methodik-Didaktik der Astrologie
  • Supervision von astrologischen Beratungen und Astrologie-Unterricht
  • Astro-Coaching

Thematische Schwerpunkte in der Beratung:

Psychologische und klassische Astrologie