Anmelden zum Jubiläumskongress 2022 des Deutschen Astrologen-Verbandes, Anmeldung in Kürze möglich

Jetzt anmelden! zum Astrologie-Kongress 2022 des Deutschen Astrologen-Verbandes

Nutzen Sie den Frühbucherrabatt bis 30. 06. 2022 und freuen Sie sich auf den Jubiläums-Kongress, mit über 40 hochinteressanten Vorträgen und spannenden Workshops, vom 23. - 25. September 2022 in Bad Kissingen! Nachdem wir im vergangenen Jahr unseren Kongress online abgehalten haben freuen wir uns, Sie im September unter dem Motto "Und sie bewegt sich doch - 75 Jahre DAV!" wieder bei einem Präsenzkongress begrüßen zu dürfen!

Ein reichhaltiges Programm erwartet Sie und wir laden Sie herzlich ein, sich auf unseren Kongress-Seiten zu informieren und die seit dem 01.02.2022 geschaltete Online-Anmeldung mit Frühbucherrabatt bis 30.06.2022, für Ihre Teilnahme zu nutzen.

Auf der DAV-Webseite finden Sie unser Kongressprogramm und alle Infos für Teilnehmer. Interessantes über unsere Referent*innen und deren Vorträge und Workshops können Sie auf unserer Kongress-Webseite lesen und allmonatlich in unserem DAV-Journal die neuesten Artikel zum Kongress verfolgen.

Ab März steht Ihnen zudem unser Kongress-Flyer als Download-Version zur Verfügung.

Seien Sie vom 23. Bis 25. September 2022 beim DAV Jubiläums-Kongress live dabei, mit Ihrer Online-Anmeldung!