DAV-Kongress 2022

Jubiläumskongress 2022 des Deutschen Astrologen-Verbandes, Anmeldung in Kürze möglich

DAV Jubiläums-Kongress.
Online-Anmeldung in Kürze startklar!

„Und sie bewegt sich doch – 75 Jahre DAV!“ Unter diesem Motto steht unser diesjähriger Jubiläumskongress vom 23. – 25. September 2022. Hierzu laden wir Sie wieder in das Kongress-Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen ein. Möglich ist Ihre Anmeldung ab dem 01. Februar 2022, dann ganz einfach online, auf der Homepage des DAV. Bis dahin können Sie sich bereits informieren.

Erich Bauer

DAV-Interview mit Referent Erich Bauer

„In meinem astrologischen Alltag sind die Familienthemen ins Zentrum gerückt“

Erich Bauer, geboren am 18. 9. 1942 um 15:20 Uhr in Dinkelsbühl, ist im deutschsprachigen Raum einer der bekanntesten Astrologen. Zunächst hat er Klinische Psychologie studiert und 1965 mit dem Diplom abgeschlossen. Danach hat er in Drogenfachkliniken gearbeitet.

Infos zum Kongress 2022 des Deutschen Astrologen-Verbandes

Der Kongress des Deutschen Astrologen-Verbandes
vom 23. - 25. September 2022 in Bad Kissingen

„Und sie bewegt sich doch“. Jubiläumskongress 75 Jahre DAV

Unter dem Motto: „Und sie bewegt sich doch - 75 Jahre DAV", laden wir vom 23. – 25. September 2022 in das Kongress-Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen ein.

Kongress 2022 des Deutschen Astrologen-Verbandes

Deutscher Astrologen-Verband:
Astrologie-Kongress 2022 – Programm

vom 23. bis 25. September

„Und sie bewegt sich doch“. Jubiläumskongress 75 Jahre DAV

„Und sie bewegt sich doch“ – Ob das Zitat historisch belegt ist, spielt für seine Aussagekraft keine Rolle. Der Überlieferung nach war es das Schlusswort von Galileo Galilei in seinem Inquisitions-Prozess, als er – wider besseres Wissen, aber um der Folter zu entgehen – bekannte, die Erde sei das fixe Zentrum des Universums, worum sich die Sonne und die Planeten drehten.

Jubiläumskongress 2022 des Deutschen Astrologen-Verbandes

Astrologie-Kongress 2022.
„Und sie bewegt sich doch – 75 Jahre DAV“

Jubiläumskongress des Deutschen Astrologen-Verbandes

23. - 25. September 2022 in Bad Kissingen

Zunächst waren es Ideen, dann Zusammenkünfte zum Brainstorming, dann Aufrufe "safe the date", wobei sich Referentinnen und Referenten mit großartigen Ideen bewerben sollten. Nun steht das Programm für unseren Jubiläumskongress "75 Jahre DAV".