Astrologie Online Kongress 2021 Gestaltung bunter Abend

Astrologie-Online-Kongress: Einladung zur
Mitgestaltung eines bunten Abends

Bald ist es soweit!

Der DAV-Online-Kongress vom 24. bis 26. September steht vor der Tür. Das Programm ist gefüllt mit spannenden und lehrreichen astrologischen Inhalten. Damit es auch unterhaltsam wird, ist am Freitagabend ein „Bunter Abend“ geplant.

Haben Sie Lust diesen Abend mit zu gestalten?

Wir suchen Interessierte, die diesen Abend mit ihren individuellen, kreativen und lustigen Beiträgen zu einem Highlight machen.

• Falls Sie etwas beitragen möchten, melden Sie sich per E-Mail: bis spätestens zum 01. September.
  • Für Ihren Beitrag haben Sie bis zu 10 Minuten Zeit.
  • Bitte schreiben Sie in kurzen Worten etwas über sich, Ihre Ideen und wie Ihr Beitrag aussieht.
  • Die Kongresskommission wählt die interessantesten Angebote aus und wird sich nach dem 1. September melden.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!
Ihr Kongressteam.

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.