Gratulation Prüflinge, Herbst 2021

Geprüfte Astrolog*innen DAV,
herzliche Gratulation!

Wir freuen uns sehr, dass die DAV-Prüfung verstärkt aufgegriffen wird. Die grundlegende Überarbeitung der Prüfungsordnung, mit dem stärkeren Gewicht auf der Deutungskompetenz, kommt offensichtlich gut an.

Die Prüfung ist ein anerkannter Gradmesser für den persönlichen Einstieg in die Astrologie. Die Resonanzen auf die Durchführung seitens der Prüfungskommission sind ausgesprochen positiv, selbst von Prüflingen, die diese anspruchsvolle Prüfung nicht auf Anhieb bestehen.

Insofern möchten wir alle, die in den DAV-Ausbildungszentren Astrologie lernen, motivieren, sich auch auf die Prüfung einzulassen.

Aktuell gratulieren wir sehr herzlich zur bestandenen Prüfung:

Martina Voss und René Petersen

Wir wünschen ihnen Erfolg und Freude mit der Astrologie!

Klemens Ludwig

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.