Widderingress 2022

Tag der Astrologie 2022

Veranstaltungen

Jedes Jahr zum Widder-Ingress feiern wir Astrolog*innen den traditionellen Tag der Astrologie. Unser Jahr beginnt nicht am 1. Januar, sondern jeweils dann, wenn die Sonne in das Tierkreiszeichen Widder eintritt, das den Frühlingsbeginn markiert. Dieses Jahr wechselt die Sonne am 20.März um 16.34 Uhr von Fische in den Widder. Alljährlich nehmen Mitglieder des Deutschen Astrologen-Verbandes das zum Anlass, um mit Veranstaltungen den Tag zu begehen.

Lassen Sie sich inspirieren und nehmen Sie teil!

tag der astrologie 2022 monika heer

Bochum

Das DAV-Ausbildungszentrum Bochum von Monika Heer lädt ein, am 20. März 2022 von 13.00 – 18.30 Uhr

In diesem Jahr nehmen wir – trotz Corona – zum dritten Mal Anlauf, um den Tag der Astrologie in Bochum vor Ort zu feiern. Befreundete Kolleginnen und Kollegin wie Petra Niehaus, Christian König und Martin Sebastian Moritz sowie Astrid Petermeier und Monika Heer gestalten gemeinsam ein buntes Programm

spannende Kurzvorträge, Kaffee und Kuchen… viele interessante Gespräche und Begegnungen mit netten Menschen. Erfahren Sie mehr: www.astrologos.de

tag der astrologie 2022 anita ferraris

Köln

Das Ausbildungszentrum von Anita Ferraris lädt ebenfalls zum Tag der Astrologie ein.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, eine Anmeldung und Test sind notwendig.

Begrüßung 13.15 Uhr
Vortrag 14 Uhr "Von schwangeren Riesinnen und Bilder, die bluten
Die Metamorphosen der Niki de Saint Phalle – astrologisch betrachtet

Der 1930 geborenen Künstlerin, die, von ihrem Vater missbraucht, nach einem psychischen Zusammenbruch in der Klinik zur erlösenden Kraft der Malerei fand, gelingt der weltweite Durchbruch mit den Schießbildern, gefolgt von den Nanas, mächtig-magischen Frauenskulpturen. Nikis Horoskop ist spannend und aufregend wie ihr Leben.

15 Uhr Offene Gesprächsrunde
16 Uhr Ausklang
Website von Anita Ferraris: anitaferraris.de

tag der astrologie 2022 zeitschrift meridian

Düsseldorf

Jedes Jahr zum Widder-Ingress feiern wir Astrolog*innen den traditionellen Tag der Astrologie. Unser Jahr beginnt nicht am 1. Januar, sondern jeweils dann, wenn die Sonne in das Tierkreiszeichen Widder eintritt, das den Frühlingsbeginn markiert. Dieses Jahr wechselt die Sonne am 20. März um 16.25 Uhr von Fische in den Widder. Dazu wird in Düsseldorf folgendes Programm angeboten:

Referenten:

- Maria Schlicker mit dem Horoskop für den Widder-Ingress
- Ilona Clemens aus Berlin ‚Lillith und die Lust zu leben‘
- Axel Becker über den Maya-Kalender
- Tom Knaup über die vier Elemente

Termin: 19.03.2022 14:00 – 18:00
Ort: Comeniusstrasse 1, 40545 Düsseldorf (in den Räumen der Bridge-Akademie
Ticket: 15€
www.astrologie-schlicker.de/vortrag-buchen
Bitte bucht Eure Tickets rechtzeitig, da die Teilnehmeranzahl coronabedingt auf 40 Personen beschränkt ist. Die Veranstaltung wird unter den dann gültigen Coronaregeln durchgeführt.

tag der astrologie 2022 zeitschrift meridian

Meridian, die Fachzeitschrift für Astrologie

Wie entsteht eine Meridian-Ausgabe?
Schauen Sie uns über die Schulter – Einladung zur persönlichen Begegnung

Was ist eigentlich alles passiert, bis Sie eine Meridian-Ausgabe in den Händen halten können? Mehr als Sie vermutlich denken! Wir möchten Ihnen einen Blick hinter die Kulissen des Meridians ermöglichen und laden Sie daher zu einem kostenlosen Live-Meridian-Webinar ein!

Am Mittwoch den 9. März 2022 ermöglichen wir online einen Abend der offenen Tür. Herausgeber Martin Garms und Chefredakteur Holger A. L. Faß führen Sie dann herum, lassen Sie Einblicke in unsere Arbeit nehmen und beantworten Ihre Fragen. Die Platzzahl ist begrenzt – rechtzeitige Anmeldung ist daher empfohlen.

Das Webinar wird über die Plattform sofengo.de durchgeführt. Eine kostenlose Registrierung ist dabei vorab erforderlich. Weder für die Registrierung noch für das Webinar selbst fallen Kosten an. Zur Anmeldung gehen Sie bitte auf www.sofengo.de/w/399122 und klicken „Kostenfrei buchen“.

Wir freuen uns auf Sie!

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.