Fernlehrgänge ( Fernkurse, Onlinekurse und Webinare) – Angebot von weiteren Schulen

Astrologie lernen - wo und wann Sie wollen

Wenn Sie sich für Astrologie interessieren, eine Aus- oder Fortbildung für Sie aber nur in Frage kommt, wenn Sie sich Ihre Zeit frei einteilen können, dann haben Sie die Möglichkeit, einen Fernlehrgang zu belegen. Sie arbeiten dabei ganz bequem von zu Hause aus, und das Lernpensum können Sie Ihrem individuellen Lebensrhythmus anpassen. Dadurch bewahren Sie größtmögliche Flexibilität. Wenn Sie sich für einen Fernkurs interessieren, finden Sie ihre Lehrmaterialien in Ihrem Briefkasten, Ihre Aufgaben werden schriftlich korrigiert, Ihre Fragen per E-Mail oder am Telefon geklärt. Natürlich können Sie ebenso auch alle Materialien per E-Mail oder Download erhalten. Einige Anbieter erteilen zudem Webinare (Unterricht auf einer Internetplattform). Dabei haben Sie die Möglichkeit, je nach Anbieter einzelne Blöcke zu buchen oder einen kompletten Lehrgang zu belegen, der Sie als Astrologe qualifiziert. Einige Angebote sind zudem staatlich zugelassen und lassen sich mit Online-Kursen und Webinaren perfekt kombinieren.

Bitte Optionen im Filter auswählen

Kontaktbild Fernkurs, Onlinekurs, Webinare, Rafael Gil Brand