anmeldung dav kongress 2021

DAV-Kongress 2021

Deutscher Astrologen-Verband Kongress 2021

...Und was ist mit den Interviews?

Als Leserinnen und Leser des Newsletters vermissen Sie vielleicht die Interviews mit den Referentinnen und Referenten des kommenden Kongresses. Dass diese Interviews angesichts des abgesagten Kongresses 2020 zunächst eingestellt wurden, liegt auf der Hand. Derzeit gehen wir davon aus, dass der Kongress 2021 vom 24. – 26. September in Bonn stattfinden wird.

Wir werden deshalb bald auch die Interviews wieder aufnehmen, um sie auf den Kongress und was dort geboten wird, einzustimmen.

Damit Sie sich schon jetzt darauf freuen können, verweisen wir an dieser Stelle auf die Interviews, die bereits veröffentlicht wurden, und zwar von

- Kocku von Stuckrad „Das Horoskop (...) hat einen Eigenwert als Objekt, das mit mir in Kommunikation tritt“

- Sibylle Sulser „Es ist der Goldschnitt, der allem Lebendigen zugrunde liegt“

- Eva Stangenberg „Werde die, als die du gedacht bist“

- Brigitta Liebstückel „Im 3. Haus fragt man, wie es einem geht, aus dem 6. Haus erhält man die Antwort“

- Andreas Bleeck „In Partnerhoroskopen spielen Pluto und Chiron eine besonders wichtige Rolle“

Die dort angesprochenen Themen haben nichts von ihrer Aktualität eingebüßt. Lassen Sie sich inspirieren!

Klemens Ludwig

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.