anmeldung dav kongress 2021

Astrologische Prognosen – Resümee und Vorausschau

Astrologische Prognosen

Klemens Ludwig: Resümee und Vorausschau

Als regelmäßige Leserinnen und Leser des Newsletters kennen Sie bereits ein spezielles Jahresend-Ritual: Das Resümee der GWUP (Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften – die Skeptiker) zu den Vorhersagen der "Astrologen und sonstigen Hellseher". Das Ergebnis ist altbekannt: Die Prognosen liegen immer völlig daneben.

Eines hat sich jedoch grundlegend geändert: Die GWUP besitzt nicht länger das Deutungsmonopol! Der DAV steht inzwischen fast auf einer Stufe mit den Skeptikern; der Unterschied ist, dass der Bericht der GWUP der Aufhänger ist, aber in der Darlegung der Argumente steht der DAV den Skeptikern nicht nach. Und was seriöse Prognosen angeht, wäre es an der Zeit, dass die GWUP dem DAV gratuliert! Vom DAX-Kurs über die "extremen Maßnahmen" und Einschränkungen für 2020 bis hin zur US-Wahl. Der DAV lag in allem richtig, und so nimmt das Potential seriöser astrologischer Prognosen in der Berichterstattung der Deutschen Presseagentur einen großen Raum ein. Wir teilen den Beitrag gern im Original, vielleicht haben Sie ihn auch bereits in Ihrer Regionalzeitung entdeckt.

Weltuntergang nach US-Wahl blieb aus, Hellseher lagen 2020 oft falsch: www.tagblatt.de

Klemens Ludwig

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.

1. Sie kommentieren als Gast, Ihr Kommentar wird daher nicht sofort veröffentlicht werden. Wenn Sie Mitglied sind, geben Sie bitte Ihr Login ein, bevor Sie kommentieren. Ihr Eintrag ist dann sofort freigeschaltet.