ASTROLOGIE: Astrologische Beratung, Astrologie-Ausbildungen und astrologisches Wissen beim Deutschen Astrologen-Verband e.V.

German Astrological Association

Ankündigung:

Der nächste DAV-Kongress in Bad Kissingen vom 28. - 30. September 2018
„Der bestirnte Himmel über mir…“. Blick in den Kosmos als Inspiration für die Sterndeutung

Astrologie-Kongress 2018 in Bad Kissingen

Nach intensiven Recherchen und Beratungen hat der Vorstand aus aktuellem Anlass beschlossen, mit dem nächsten Astrologie-Kongress des Deutschen Astrologen-Verbandes neue Wege zu gehen. Daher freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen Kongressort gefunden haben, der den Charme unseres langjährigen Tagungsortes Bonn mit dem Wachstumspotential unseres diesjährigen Tagungsortes Würzburg verbindet.

Der neue Kongressort ist das Tagungshotel Sonnenhügel in Bad Kissingen, was allerdings auch mit einem neuen Termin verbunden werden musste. Entgegen der bisherigen Ankündigung wird daher der nächste Kongress vom 28. – 30. September 2018 im Hotel Sonnenhügel in Bad Kissingen stattfinden. Das detaillierte Programm folgt. Schon jetzt können wir Ihnen aber mitteilen, dass unsere beiden prominenten Referenten, die Astrologin Bernadette Brady und der Astrologe Erich Bauer, auch Ende September dabei sein werden.

Aktuelles aus dem Deutschen Astrologen-Verband

Zu den Themen...

Die Astrologie ist die älteste Symbolsprache der Menschheit.

Der Deutsche Astrologen-Verband e.V. (DAV) möchte die Astrologie, dieses „Weltkulturerbe“, bestmöglich pflegen, erforschen und weitergeben. Als Fachgebiet mit einer Jahrtausende alten Geschichte kann die Astrologie Antworten auf die unterschiedlichsten Lebensfragen geben.

Möchten Sie erfahren, was eine seriöse Astrologie auszeichnet?

Möchten Sie die Astrologie erlernen? Kommt eine professionelle astrologische Aus- oder Weiterbildung in einem Ausbildungszentrum DAV für Sie in Frage – auch dann, wenn Sie keine berufliche Tätigkeit als Astrologe anstreben? Wünschen Sie sich als angehender oder praktizierender Astrologe Unterstützung in Ihrem Berufsalltag? Sind Ihnen Öffentlichkeitsarbeit sowie die Forschung unter wissenschaftlichen Kriterien wichtig?

Unser Verband ist die größte Vereinigung von Astrologinnen und Astrologen im deutschsprachigen Raum.

Wir setzen uns für eine qualitativ hochwertige Astrologie ein. Möchten Sie eine astrologische Beratung in Anspruch nehmen? Möchten Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft im Deutschen Astrologenverband unterstützen und erfahren, welche DAV-Vorteile unser Verband bietet? Oder haben Sie vielleicht noch ein ganz anderes Anliegen? Dann sind wir gern für Sie da.