ASTROLOGIE: Astrologische Beratung, Astrologie-Ausbildungen und astrologisches Wissen beim Deutschen Astrologen-Verband e.V.

DAV-Regionalstellen

Der DAV ist mit über 40 Regionalstellen deutschlandweit präsent

Die Regionalstellen sind ein Organ des DAV, das momentan einen neuen Aufschwung erlebt. Zurzeit gibt es über 40 regionale Kontaktstellen im gesamten Bundesgebiet sowie in anderen deutschsprachigen Ländern. Die Regionalstellen werden in eigenverantwortlicher Organisation des/der Regionalstellenleiters/-in geführt. Diese “Außenstellen” des Verbandes dienen dazu, den DAV vorzustellen, den Austausch unter der Kollegen zu fördern und vor allem sind sie Anlaufstelle für alle an der Astrologie Interessierten.

Viele Regionalstellen bieten daher Informationsveranstaltungen und regelmäßige Treffen an, zum Teil mit Vortragsreihen zu astrologischen Themen, für die sie auch auf die Mitarbeit anderer DAV-AstrologInnen angewiesen sind. Selbstverständlich erteilen die LeiterInnen der Regionalstellen auch gerne Auskunft über Kollegen und Kolleginnen des DAV, die Beratung und Unterricht erteilen.

Haben Sie Lust, selbst eine Regionalstelle zu gründen? Auskünfte erhalten Sie bei der Geschäftsstelle des DAV in Heidelberg, Tel. 06221/182010 oder bei Daniela Palermo, Vorstandsmitglied des DAV, Tel 07066/912018.

Wenn Sie wissen möchten, welche DAV-Regionalstelle in Ihrer Nähe ist, informieren Sie sich hier:

Liste einfügen im neuen Layout