ASTROLOGIE: Astrologische Beratung, Astrologie-Ausbildungen und astrologisches Wissen beim Deutschen Astrologen-Verband e.V.

Die Sternenbotschaft, seit Herbst 2012 in Aktion, ist ein Online-Magazin, das sich an alle wendet, die sich mit Astrologie befassen oder sich dafür interessieren. Mit ihren astrologischen Themen, Artikeln zum aktuellen Weltgeschehen, zu kosmischen Konstellationen und mit ihren Buchbesprechungen ist die Sternenbotschaft Teil der Astrologie-Community, denn sie lebt von den Beiträgen ihrer Leser/innen und zeigt so die Vielfalt innerhalb der seriösen Astrologie.

 

Antje Zimmerer: "Gern unterstütze ich den Verband in seiner Öffentlichkeitsarbeit, weil seriöse Astrologie in der Gesellschaft noch zu wenig bekannt ist. Und ich möchte allen, die mit Astrologie zu tun haben, eine Möglichkeit bieten, sich mit ihrem Gedankengut mitzuteilen.