Meridian-Sonderkonditionen für DAV-Mitglieder

Meridian-Sonderkonditionen für DAV Mitglieder

DAV-Mitglieder haben bislang einen Rabatt auf das Abo von Meridian erhalten, der viel administrativen Aufwand erfordert hat. Die Vorteile für DAV werden beibehalten, doch in eine andere Form gebracht. Der Herausgeber Martin Garms wird dem DAV ein Kontingent an Gutscheinen für das Digitalarchiv zu je 5€ zur Verfügung stellen. Diese Gutscheine werden wir an unsere Mitglieder weiterleiten.

Das Archiv wurde komplett mit neuer Software ausgestattet. Es wird bis Februar alle 2000 Artikel in der gesamten Themenbreite von Meridian umfassen. Ein kostenfreier Zugang zu einem solchen Archiv ist für alle engagierten Astrologinnen und Astrologen eine wertvolle Ressource.

Wer Meridian abonniert hat, bekommt mit jeder Jahresaborechnung einen weiteren Gutschein über 5,50 Download-Coins. Für 2 x 5,50 Coins kann man bereits ein zusätzliches Heft nach eigenem Interesse kaufen plus einige Artikel nach Wahl.

Dieses moderne, attraktive Angebot hilft auch, das digitale Meridian-Archiv zu verbreiten.

Sie möchten mehr erfahren zum Thema? Unter der Überschrift "Meridian farbig und neue Preise" können Sie alles auf der Seite "meridian-magazin.de" in der Rubrik Blog, Gestaltung detailliert nachlesen.

Astrologe Klemens Ludwig

Klemens Ludwig

Tel: 07071 / 76 916 oder 0170 / 407 3981
Internet: www.astrologie-ludwig.de

Der Publizist und Tibetkundler Klemens Ludwig, geprüfter Astrologe DAV, wurde am 2. Oktober 2015 zum 1. Vorsitzenden des Deutschen Astrologen-Verbandes gewählt. Zusammen mit Daniela Weise verfasste Ludwig das „Große Lexikon der Astrologie“, das eine wesentliche Grundlage für AstroWiki bildete. 1995 erhielt er den Journalistenpreis Astrologie des DAV für seine Bemühungen um eine „objektive Darstellung des Themas Astrologie“.

1. Sie kommentieren als Gast.