DAV-Jahreskongress „Lebenselixier Astrologie“ (Teil 2/3)

Wer spendet Preise für die Tombola?

DAV Tombola

Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz

Aus den Feedback-Fragebögen der letzten Jahre geht hervor, dass die Besucher des DAV-Kongresses nicht nur das hohe Niveau der Vorträge loben, sondern auch Spaß und Unterhaltung sehr zu schätzen wissen. Die DAV-Tombola mit attraktiven Preisen erfreute sich im vergangenen Jahr großer Beliebtheit. Die Mitarbeiter der Kongresskommission sowie zahlreiche Verbandsmitglieder hatten wertvolle Preise gestiftet (Webinar, Workshop, Einzelberatungen, tolle Bücher etc.), und außerdem auch viele kleine, aber feine Preise, ohne die eine solche Tombola nicht zustande kommen kann.
Nach den guten Erfahrungen vom letzten Jahr möchten wir die Tombola gern wiederholen – und sind dabei ebenfalls auf Ihre Unterstützung angewiesen: Wer spendet Preise für die Gewinner? Erlaubt ist alles, was gefällt. „Das Leben ist eine riesige Lotterie, bei der nur die Gewinnerlose sichtbar sind“, schreibt der Bestseller-Autor Jostein Gaarder („Sofies Welt“). Wir freuen uns auch über zahlreiche kleine Gewinne, die einen Wert von 5,- € nicht übersteigen müssen. Je mehr Gewinne wir ausschütten können, desto schöner wird das Erlebnis für uns alle! Helfen Sie bitte mit, die Tombola zu einem Erfolg zu machen. Wir alle sind der DAV – und deswegen soll der Erlös auch uns allen zugutekommen:
Mit dem Erlös wollen wir wie im letzten Jahr notwendige Projekte (Website, Öffentlichkeitsarbeit etc.) weiter voranbringen. Wie wäre es, wenn dank Ihres Einsatzes im Oktober jedes zweite Los gewinnen würde?

Ansprechpartner sind Maria Schlicker und Claudia Schulz. Zögern Sie bitte nicht, sie unter zu kontaktieren