Portal für astrologische Beratung am Telefon

Telefonische Beratung Auf Initiative der ehemaligen Vorsitzenden Helen Fritsch entstand ein wichtiger Bonus für die DAV-Mitglieder: Noch kurz vor der MV erstellte der Vorstand auf der DAV-Website ein neues Portal für ‚Astrologische Beratung am Telefon‘.

Dieser besondere Service steht geprüften wie nicht geprüften Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung, wobei die geprüften besonders ausgewiesen sind. Einzige Bedingung: Sie müssen als Mitglied das ‚DAV-Berufsgelöbnis’ einhalten und, falls nicht schon geschehen, eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnen. Alle beratenden Mitglieder des DAV können sich daran beteiligen und ihr Angebot auf unserer Website in allen Details wie Art der Beratung, Zahlungsmodalitäten oder Kontaktform selbst definieren. Aktuell erfolgt der Kontakt über Festnetz- oder Mobilfunknummern; die zusätzliche Nutzung einer eigenen Hotline-Nummer werden wir bald für diejenigen Mitglieder ermöglichen, die daran Interesse haben. Im Mittelpunkt steht kein geschäftliches Vorhaben seitens des DAV, sondern die Schaffung einer fairen Plattform für astrologische Beratung, wie es sie bisher nicht gab: Alle Einnahmen, die unsere Mitglieder auf dieser Plattform erwirtschaften, bleiben ihnen selbst in vollem Umfang erhalten. Das Angebot stieß spontan auf eine große Resonanz. Auch wenn Sie auf diesem Portal nicht aktiv sein wollen, unterstützen Sie doch bitte das Projekt, indem Sie Ihre Website damit verlinken. Weitersagen erwünscht!

Sie haben das Berufsgelöbnis unterzeichnet und möchten gern in diesem Berater-Portal Ihre Dienste anbieten? Das geht ganz einfach: Melden Sie sich hierzu auf der DAV-Website im Mitgliederbereich an. Sie können sich aber auch an Helen Fritsch wenden: E-Mail , Tel: 040-280 509 50 oder 0175-5640278.